Per Datenstick mit dem Androiden ins Internet

Hallo Andi,

bei einem Huawei e160 oder e1750 sollte es funktionieren. Ich habe gestern auch ein e161 zum laufen bekommen.

Gruß

Christoph
 
Hallo, wenn es der Huawei e160 ist (finde leider keinen genauen Hinweis), dann musst Du noch nach dieser Anleitung vorgehen.
So hat es auch bei mir funktioniert. Nicht sofort, aber mit etwas Geduld...

Gruß

Christoph
 

Anhänge

  • Anleitung%203G-Stick[1].pdf
    22,5 KB · Aufrufe: 2.638
christophx3m schrieb:
Hallo, wenn es der Huawei e160 ist (finde leider keinen genauen Hinweis), dann musst Du noch nach dieser Anleitung vorgehen.
So hat es auch bei mir funktioniert. Nicht sofort, aber mit etwas Geduld...

Gruß

Christoph

Also hier siehst du den genauen Namen und die technischen Daten. Ist es der?

SAT.1 WEB STICK FAQ Technische Daten

Bevor ich den Kauf, würd ich es schon gern wissen ob der geht :huh:

Gruß,
Andi
 
Hallo,

stimmt, da steht es. Ich würde mal sagen, daß es damit laufen müsste.
Ich bin natürlich nicht der Android-Guru, aber.... ich habe mein Stick auch zum laufen bekommen.
Vielleicht ist hier jemand der bereits genau diesen nutzt...

Gruß

Christoph
 
Im Moment unterstützen Android-Tablets keine Sticks.
 
Hab mich da jetzt mal ran gesetzt.

Sag mal, ist es normal das im Hyperterminal nicht angezeigt wird, was man eingibt?

ATI z.B.

Gruß,
Andi
 
Wo finde ich das Prgramm 3g Settings was in deinem PDF weiter oben beschrieben ist? Ist das Teil von Quick Settings?

Gruß,
Andi
 
Kann mir denn keiner helfen?

Den Stick am PC Programmieren kann ich jetzt, nur wenn ich den im Tablet einstecke, wird er höchstens als Massenspeicher erkannt.

Die Beschreibung weiter oben verstehe ich nicht.

Bitte bitte bitte hilfe!
Hab doch den Stick jetzt extra dafür gekauft :( :sad:

Gruß,
Andi
 
ich habe gelesen:
android 2.2 (Froyo) unterstütz USB-3G modem Simlock frei !
wie kann ich den Rest ca 0,5 GB NAND(userData teil) benützen ?? (kopie ,dowload..von Internet...); mein ist gerootet android !!
 
Mit einem ZTE-MF 112 geht es super.
 
danke für die beschreibung. habe damit jetzt endlich mein huawei e 1750 mit meier pluskomkarte und den zt180 firm 1030 zum laufen bekommen. nur es wird mir kein empfang angezeigt aber komme ins net das ist das wichtigste .. freu
 
eiweich schrieb:
danke für die beschreibung. habe damit jetzt endlich mein huawei e 1750 mit meier pluskomkarte und den zt180 firm 1030 zum laufen bekommen. nur es wird mir kein empfang angezeigt aber komme ins net das ist das wichtigste .. freu

Die FW ist eh noch ziemlich verbuggt. Das einzig gute ist die Root-Fähigkeit! Lad dir leiber die 1204 drauf. Ist fast genaus oeinfach wie den Stick zum laufen zu bringen ;)

Gruß,
Andi
 
aber den sind meine schöne apps wieder alle wech^^ und mom läuft das teil ohne probleme.kann man den von der 1204 auch wieder zurück?
 
AdO089 schrieb:
welcher UMTS-Stick geht?

Möchte mir einen UMTS-Stick für unterwegs zulegen. Welche Erfahrung habt ihr? Also welcher funktioniert? Ich habe mir ein paar angeguckt, aber da steht dabei das diese unter Windows ein Programm installieren. Das ist ja unter Android sicher nicht. Funktionieren diese Trotzdem?

Gruß,
Andi
Ja...mit dem Huawei E160 (N24 Stick) funktioniert es auf dem ZT-180 einwandfrei.
 
habe am epad zt180 android 2.2 kernelversion 2.6.32.9 root@android#2642 keine verbindung mit einem huawei e170 stick zum netzwerk aufbauen können habe mir einen huawei e1750 O2 prepaid surfstick zugelegt aber es geht leider immer noch nicht
 
und mittendrin Ende Oder gehts hier irgendwo noch weiter ? Ich liebe solche Threads.

Hallo an die Mods oder Betreiber des Portal hier...Kann man solche Threads die mittendrin ohne Ende (und ohne Ergebniss) einfach aufhören nicht mal löschen ?

Ich stolpere über Goggle über zig Freds die hier angefangen werden und dann einfach ohne Ergebnis oder ähnliches brachliegen..

Danke Gruß Frank
 

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
137
mali025
M
Zurück
Oben Unten