Per Datenstick mit dem Androiden ins Internet

Hallo Marie

ja auch dies habe ich schon nur läst sich der APN nicht speichern. Und für Vodafon braucht du nur die APN mehr Daten gibt es nicht wenn ich meinen Laptop benutze.
Und dein Link ist auch nicht gerade aussagefähig. Günstig wäre es wenn hier schon so viele Probleme haben, das man mal eine Kompatibilitätsliste erstellt welche Sticks mit welchen Provider gehen an diesen Tablet PC.
Denn alles was ich so bisher gelesen habe gibt jeder nur einen Link weiter möglicherweise weil er selbst nichts weis.
Also wer hat den VodafonStick K3565-Z erfolgreich an seinem ZT 180 und kann mir seine Daten senden
 
Tja,komischerweise hat es bei mir ausgereicht!Aber wahrscheinlich sind mir unterwegs ein paar gehirnzellen abhanden gekommen.Aber das ist hier ist ein Forum für alle User,ob mit mehr oder weniger guten Kenntnissen,aber ein paar super schlaue wirst du schon finden!
Und vielleicht solltest du dann ein eigenes Thema kredenzen.
Hoffentlich findest du viele Vodafone-Stick Nutzer!

Viel erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: Alfha1802
schlauti76 schrieb:
Bekomme warscheinlich auch so ein Pad.
Habe hier auch zwei Sticks hier. Einen von ZTE MF110 von 1&1 und
von Vodafone den Huawei K3520 der glaub ich Identisch mit den E169 ist.

Laufen beide damit oder zumindest einer?

Dann noch ne Frage, auch wenn die jetzt nicht direkt hier rein passt.
Dieser TF Slot, was ist das? Kann man da eine Micro SD Karte rein hauen?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß,
Marcel
Hey,na hast du schon dein Pad bekommen?Lg Marie
 
Hey,also der Stick muss auch ohne Guthaben oder gebuchter Flat funzen.
Leuchtet denn die Idiode oder passiert gar nichts?
Die SIM ist aktiviert?
Was du machen kannst wenn die APN Daten alle drin sind,mal über Menü-Netzwerke und automatisch registrieren oder manuell gehen.
Lg Marie
 
Halo Marie1982
Danke schon mal für deine Antwort.
Allso wenn ich den Stick ins Pad stecke dann blinkt er erst grün und nach wenigen Sekunden dann blau. Die Sim ist aktiviert,da ich ihn vorher als Tagesflat am Laptop benutzt habe. Nur da ist der Stick durchgehend blau am leuchten wenn ich on bin.
Die APN Daten hatte ich auch schon mehrfach von Hand eingegeben, aber jedesmal wenn ich auf speichern gehe sind die Daten weg.Den APN-Manager habe ich auch schon probiert,auch ohne Erfolg.
 
Also ich denke es ist ein generelles Problem mit dem zt-180. Ich habe einen e160 von huwei der angeblich unterstützt wird. Bei mir blinkt er auch blau und ich kann sogar damit telefonieren, das komische daran ist: in das Interent komme ich nicht, obwohl der APN eingetragen ist. Unter Telefon-Info steht immer das er verbinden will und dann bricht er wieder ab.

Ich glaube das dies alles noch nicht ganz ausgereift ist.
 
Moin!

Musst halt nur die DVB-Treiber ins System bekommen :D

MfG
MrFX
 
Bei mir funktioniert der Huawei E160 auch nach mehreren Versuchen nicht. Das liegt eindeutig an dem Stick. Mit den selben Einstellungen verwende ich einen ZTE MF112, der geht recht gut.
 
^^
 
Hast du die PIN Abfrage deaktiviert?
 
Ja ,das habe ich auch gemacht.Wcdma ist auch eingeschaltet.Ich habe auch schon mehrmals die Software geändert. Im Moment habe ich gerade die Vers.312 drauf,vorher die 516 und davor die 324. Hat mit allen nicht funktioniert. Ich hatte auch schon überlegt einen anderen Stick zu kaufen. Aber sicher ist das dann auch nicht das es funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marie,

nicht gleich sauer sein ! Welchen Stick benutzt du den ???

Ich habe ja extra meinen Stcik benannt.

Gruß:wubwub:
Marc
 
Hm...ich habe als erstes den Huawei E 1750 probiert und mit der APN funzt er richtig gut.Hatte am Anfang auch erst schwierigkeiten.
Habe mir dann einen ZTE MF190 als zweit Stick geholt und der klemmt gewaltig!!
 
Ich auch im gleichem Unterforum.Und bin nicht sauer das ist nur geradlinigkeit:razz:.Habe von o2 einen Huawei E 1750 und der läuft.Wiederum mein ZTE MF190 (o2) nicht.
So dann hast du ja die Qual der wahl:lol:

Liebe:wubwub:Grüße,Marie
 
Habe ein Flytouch 10" mit 2.2 Froyo, möchte gerne 3.0 haben.

Wer kann mir guten Rat geben?

Gruß, Klaus
 
ich hab mein ZT-180 V2 bei Ebay gekauft.

Der Händler mach folgende angaben:

· STÜTZT FOLGENDE VORRICHTUNGEN MOBILE 3G(NAVIGAZIONE INTERNET MOBILE):
· HUAWEI K3565 WCDMA/HSDPA
· HUAWEI E220: WCDMA/HSDPA
· HUAWEI E230: CDM
· HUAWEI E770: WCDMA/HSDPA
 
  • Danke
Reaktionen: Marie1982
So....hab da ein kleines Problem

Habe mir folgendes Modem gekauft:

HUAWEI E220 (Simlockfrei)

Simkarte
(E-Plus) rein und am Tablett an den USB- Anschluß
APN voher konfiguriert...wird aber nicht abgespeichert, warum auch immer

Mein Stick wird aber nicht als Modem erkannt, sondern lediglich als SD-Karte????
Auf der natürlich nix drauf ist, weil es ja ne Simkarte ist.

Und nun?

*wieder dumm gugg und schäm*
 
nimm ambesten den e1550,e1750 (o2,lidl,fronic) gerät einschalten stick einstecken,denn rest macht android allein ,wlan an,aus ist egal
 
Faster schrieb:
Habe ein Flytouch 10" mit 2.2 Froyo, möchte gerne 3.0 haben.

Wer kann mir guten Rat geben?

Gruß, Klaus

Hat noch niemand Honeycomb (Android 3.0) auf China-Pads installiert?

Ich biite um feundliche Mitteilung bzgl. des Vorgehens dazu..

Danke, Klaus :biggrin:
 
Faster schrieb:
Habe ein Flytouch 10" mit 2.2 Froyo, möchte gerne 3.0 haben.

Wer kann mir guten Rat geben?

Gruß, Klaus

Geht nicht 3.0 Braucht soviel ich weis Dual Core proz
 

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
1
Aufrufe
338
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten