1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DerekBuegel, 31.12.2011 #1
    DerekBuegel

    DerekBuegel Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Wissende
    Beim Versuch, eine andere (bessere) FW auf mein PID7901 aufzuspielen, habe ich das Gerät, vermutlich, in die ewigen Jagtgründe geschickt. Nach dem Einspielen und nach der Aufforderung die SD-Karte zu entfernen, startet "Es" nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät wieder zum Leben zu erwecken oder ist es ein Fall für die Tonne?
    Wenn ja, bitte eine Schritt für Schritt Anleitung.
    Danke

    MfG
     
  2. DerekBuegel, 02.01.2012 #2
    DerekBuegel

    DerekBuegel Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Wie mir scheind, hat "Das" bisher noch keiner geschaft. Der Schrotthändler wird sich freuen. MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Rom's für mehrere Tablets gesucht... Weitere Hersteller allgemein 13.09.2017
Irulu eXpro X4 (Allwinner A33) bootet nicht mehr nach SDcard Bootversuch Weitere Hersteller allgemein 03.05.2017
Du betrachtest das Thema "PID7901 reagiert nicht mehr!" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",