Ployer Momo11 Speed / Extreme Edition

Hi ich habe mir vor ein paar Monaten das Ployer momo11 speed bei amazon bestellt als es ankam klappte alles super nur dannach viel mir auf das es sich nich aufladen ließ ich weiss bis heute nicht warum ich habe dem verkäufer angeschrieben und habe mein Geld zurück bekommen und durfte das Tablet jetzt sogar behalten.
Ich habe ein bischen dran rumgebastelt und wenn ich nun den mit geliferten adapter einstecke fährt es kurz hoch und es komt ein pinguin(schätze linux) aber dann geht es sofort wieder aus nun ist meine frage kann dies mit dem adapter zusammen hängen weil dieser hat nur ein output von 5V und 1A aber bei Amazon steht 12V ich schätze das es daran liegt aber vllt. weiss einer von euch ja mehr und ich will nicht umsonst 20€ ausgeben .

mfg TheCr4nk:thumbup:
 
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich habe ein Ployer Momo 11. Und neuerdings macht es einfach, was es will. Sobald ich das Tablet gestartet habe macht es sich selbständig. Anwendungen werden gestartet etc... Und man hört sogar die Tastentöne, wenn der Screen berührt wird. Das verrückte ist, ich berühre den Screen nicht.
Hatte jemand dieses Problem schon einmal? Habe im Netz zwar schon von dem Problem gelesen, aber keine hilfreiche Antwort gefunden: Ployer Momo11 Bird - Strange Touch Screen Problems

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

D
  • Donni
Antworten
1
Aufrufe
1.105
Donni
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1.531
DerJochen
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.347
hazzlah
H
Zurück
Oben Unten