Problem mit Tablet softwinerkf026

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Tablet softwinerkf026 im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
K

kr4ger

Neues Mitglied
Hallo Leute

Mein Sohn sein Tablett, Laut Netzwerk softwinerkf026 :confused2: hat sich wohl auf gehängt.



Hab heraus gefunden wie man es auf Werkseinstellung zurück setzt.



Nachdem das geglückt ist :confused2:



gehe ich auf reboot system now

es folgt



mehr passiert dann nicht. Konnte nirgends eine Software für das Gerät finden.
Weis jemand einen Rat was ich noch machen kann ?
 
K

kr4ger

Neues Mitglied
hochschieb.

Scheint wohl ein prob. zu sein, mit was sich keiner Auskennt
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo,
so wie es ausschaut - es gibt zu diesem Tablet sonst keinerlei Threads bei AH - bist Du hier der Pionier; oder anders ausgedrückt, gilt wohl auch für Dein Tablet: Je weniger verbreitet eines ist, desto kleiner ist auch die Community, die bei Fragen helfen kann.

Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2312731&page=7
 
K

kr4ger

Neues Mitglied
danke für die Info.
 
H

HardyG

Neues Mitglied
Hallo Kr vier ger, das Teil scheint Kernschrott ab Werk zu sein. Hat bei mir 'ne Zeit funktioniert... nun kann ich werksresetten wie ich will, es erkennt keinen Speicher mehr.. kann also nix mehr installieren :( ... -> Elektroschrott.. bzw. Zeit mit dubiosen Firmware-Images zu experimentieren...
 
Ähnliche Themen - Problem mit Tablet softwinerkf026 Antworten Datum
9
0
2