Quadcore Tablet (9.7") - Samsung CPU Exynos 4412, 2GB Ram, 3G, GPS

tradingshenzhen

tradingshenzhen

Dauergast
983
Ich weiß zwar nicht ob ich noch aktuell bin, aber während meines Streifzuges durch Shenzhen ist mir das ein oder andere Quadcore-Tablet aufgefallen, welche mit einer Samsung CPU ausgestattet sind.

Als Beispiel habe ich folgendes gefunden:
https://www.dropbox.com/sh/ufrmnb6zqy55g2h/6VpJF6SeMz
(die ersten Bilder sind von der Quadcore-Android Box, welches leider noch nicht erhältlich ist. Die anderen Bilder sind von dem 9.7" Tablet, welches schon verfügbar ist und ich das Gerät in den Händen halten durfte - ebenfalls die 3G/GPS Version ist verfügbar)

Spezifikation:
OS: Android 4.0.4
CPU: Samsung Exynos 4412 Quad Core
GPU. Mali-400 MP4
RAM: 2GB <<<<<<<< DDR3
ROM: 16GB/32GB
Display: 9.7" IPS - 1024x768
Connectivität: BT, WLAN, Optional (3G/GPS), HDMI, SD Slot
Akku: 5000mAh

Antutu Benchmark: 13555

Falls mehrere Informationen bentötigt werden - hier anfragen bzw. per PN.

Preis bewegt sich um die 175€ ohne Versand. Das 3G/GPS Modell ist etwas teurer - ca. 30€ wollen die für den 3G/GPS Zusatz....habe jedoch nicht weiter gehandelt, da ich nicht vor habe mir selbst ein Tablet zu zulegen.

Händler: direkt am Markt in SZ erhältlich

Schöne Grüße aus SZ..

PS: Falls ich mit dem Gerät schon out-of-date bin .. sorry
 

Anhänge

  • 2012-12-10 16.30.22.jpg
    2012-12-10 16.30.22.jpg
    352,5 KB · Aufrufe: 679
  • 2012-12-12 17.24.46.jpg
    2012-12-12 17.24.46.jpg
    365,9 KB · Aufrufe: 609
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: splotz
Gibt es was vergleichbares mit 3G und Quadcore?
 
Von welchem Hersteller ist dieses Tab denn?
Von der inneren Hardware her auch dem Ramos W30 quadcore sehr ähnlich, wobei dieser dann 10.1" groß ist, 1280er Auflösung besitzt oder das W30HD sogar eine 1920er Auflösung. Interessant wäre noch ein 9.7"er mit den Exynos Chip + 2GB RAM + 32GB Speicher + RETINA Display 2048*1536 :winki:
 
Hersteller ist im Prinzip ein OEM Hersteller, den ich lokal hier gefunden habe. Dieser hat leider "noch" keine Homepage, aber er/sie hatte das Gerät schon im Geschäft. Müsste somit nochmals bei dem Hersteller vorbeischauen.

Ja, Retina ist in aller Munde, aber irg. kann es fast keine liefern bzw. hat es fast keiner lagernd.

das W30HD sollte, sofern ich dem Händler trauen kann, bald lieferbar sein.

Bzw. hier noch eine andere News bzgl. dem Chip - aber angeblich sollte es ja schon durch ein Update behoben sein: Exynos 4 critical security hole affects many Galaxy devices - The H Security: News and Features
 
Moin,

Habe genau dieses tabklet auf der CeBIT gesehen. Und mein Vater hat gleich zugeschlagen! Er war auch soweit zufrieden. Aber, heute Nacht hat er das gerät aufgeladen und heute morgen vom Stromnetz entnommen. Da lief es noch. Jetzt nach dem er von der Arbeit kam mat es garnix mehr. Wir waren uns einig das es überladen ist. Kann man den lipo Akku tauschen? Oder kann es auch was andere es sein.

Sonst ein gutes gerät!
 
Autsch, das hört sich ja nicht so gut an. Darf man fragen wie der Hersteller hieß oder wäre es so wie bei mir ein OEM Gerät?

Hat deins schon GPS, 3G usw?
Wieviel hat dein Vater bezahlt?
 
Ja das ist ein OEM gerät. Hat 3g und GPS. Er hat 230 euren bezahlt aber auch eine Tastatur dazu bekommen. So an sich hat alles sehr gut funktioniert. Bis auf das es jetzt nicht mehr will:-(
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
315
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.180
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten