Radio hören mit Tablet PC nicht möglich

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Radio hören mit Tablet PC nicht möglich im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
M

maikl

Neues Mitglied
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Android-Tablets (TPGA-A800) und habe mir original Android Radio Apps installiert (I Love Radio, Antenne Bayern....) aber keines funktioniert alle Laden und Laden und sonst nix. Was kann hier die Ursache sein ?

Sonst ist das Teil für den Preis absolut brauchbar !

Hat evtl. jemand eine Lösung ?

Gruß ! Maikl
 
peer

peer

Experte
Hi Maik!

Deine Web-Verbindung ist dann auch ok, ja?:biggrin:
Sonst empfehle ich Dir "TuneIt".
Ist besonders darauf geeicht, auch Lokale Sender zu empfangen.

Gruß Peer
 
M

maikl

Neues Mitglied
Hallo, Vielen Dank !
Web OK! Aber das verstehe ich jezt nicht, was ist "TuneIt" ?
Bei meine IPod funtioniert das Radio Hören mit den Apps super! Warum beim Tablet mit Android nicht?:thumbdn:
Vielen Dank !:winki:
Gruß Maikl
 
Zuletzt bearbeitet:
peer

peer

Experte
TuneIt ist ein Radio app, das ich Dir empfohlen habe.
Es gibt einige zig davon.

Ich sehe gerade, dass gerade "I Love Radio" ungewöhnlich schlechte Bewertungen hat. (3 von 5 Sternen) und mit "geht nicht" kommentiert wurde.
Was meldet denn "I Love Radio" beim Start?
Wo klemmt es denn.

Am Besten: versuch mal TuneIt, bei dem ich übrigens auch die Oberfläche für sehr gut halte, sowie die Einteilung in Genres, Länder usw.
 
M

maikl

Neues Mitglied
Hallo Peer,
TuneIT funktioniert super !!! Alles was man will ist da.

Vielen Dank !:smile:

Wenn ich jetzt noch wüsste warum Flash (V10.1) Videos mit einer verzögerung wiedergegeben werden ( man bezeichnet glaub ich dies als ruckeln ). Hast du hier evtl. auch einen Tipp für mich als Neuling ?

Viele Grüße
Maikl
 
Ähnliche Themen - Radio hören mit Tablet PC nicht möglich Antworten Datum
10
0
0