Radio hören mit Tablet PC nicht möglich

M

maikl

Neues Mitglied
0
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Android-Tablets (TPGA-A800) und habe mir original Android Radio Apps installiert (I Love Radio, Antenne Bayern....) aber keines funktioniert alle Laden und Laden und sonst nix. Was kann hier die Ursache sein ?
icon_sad.gif

Sonst ist das Teil für den Preis absolut brauchbar !
banana.gif

Hat evtl. jemand eine Lösung ?

Gruß ! Maikl
 
Hi Maik!

Deine Web-Verbindung ist dann auch ok, ja?:biggrin:
Sonst empfehle ich Dir "TuneIt".
Ist besonders darauf geeicht, auch Lokale Sender zu empfangen.

Gruß Peer
 
  • Danke
Reaktionen: maikl
Hallo, Vielen Dank !
Web OK! Aber das verstehe ich jezt nicht, was ist "TuneIt" ?
Bei meine IPod funtioniert das Radio Hören mit den Apps super! Warum beim Tablet mit Android nicht?:thumbdn:
Vielen Dank !:winki:
Gruß Maikl
 
Zuletzt bearbeitet:
TuneIt ist ein Radio app, das ich Dir empfohlen habe.
Es gibt einige zig davon.

Ich sehe gerade, dass gerade "I Love Radio" ungewöhnlich schlechte Bewertungen hat. (3 von 5 Sternen) und mit "geht nicht" kommentiert wurde.
Was meldet denn "I Love Radio" beim Start?
Wo klemmt es denn.

Am Besten: versuch mal TuneIt, bei dem ich übrigens auch die Oberfläche für sehr gut halte, sowie die Einteilung in Genres, Länder usw.
 
  • Danke
Reaktionen: maikl
Hallo Peer,
TuneIT funktioniert super !!! Alles was man will ist da.

Vielen Dank !:smile:

Wenn ich jetzt noch wüsste warum Flash (V10.1) Videos mit einer verzögerung wiedergegeben werden ( man bezeichnet glaub ich dies als ruckeln ). Hast du hier evtl. auch einen Tipp für mich als Neuling ?

Viele Grüße
Maikl
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
294
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.122
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
364
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten