1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. maikl, 09.02.2011 #1
    maikl

    maikl Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Android-Tablets (TPGA-A800) und habe mir original Android Radio Apps installiert (I Love Radio, Antenne Bayern....) aber keines funktioniert alle Laden und Laden und sonst nix. Was kann hier die Ursache sein ? [​IMG]
    Sonst ist das Teil für den Preis absolut brauchbar ![​IMG]
    Hat evtl. jemand eine Lösung ?

    Gruß ! Maikl
     
  2. peer, 10.02.2011 #2
    peer

    peer Android-Lexikon

    Hi Maik!

    Deine Web-Verbindung ist dann auch ok, ja?:biggrin:
    Sonst empfehle ich Dir "TuneIt".
    Ist besonders darauf geeicht, auch Lokale Sender zu empfangen.

    Gruß Peer
     
    maikl gefällt das.
  3. maikl, 10.02.2011 #3
    maikl

    maikl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, Vielen Dank !
    Web OK! Aber das verstehe ich jezt nicht, was ist "TuneIt" ?
    Bei meine IPod funtioniert das Radio Hören mit den Apps super! Warum beim Tablet mit Android nicht?:thumbdn:
    Vielen Dank !:winki:
    Gruß Maikl
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
  4. peer, 10.02.2011 #4
    peer

    peer Android-Lexikon

    TuneIt ist ein Radio app, das ich Dir empfohlen habe.
    Es gibt einige zig davon.

    Ich sehe gerade, dass gerade "I Love Radio" ungewöhnlich schlechte Bewertungen hat. (3 von 5 Sternen) und mit "geht nicht" kommentiert wurde.
    Was meldet denn "I Love Radio" beim Start?
    Wo klemmt es denn.

    Am Besten: versuch mal TuneIt, bei dem ich übrigens auch die Oberfläche für sehr gut halte, sowie die Einteilung in Genres, Länder usw.
     
    maikl gefällt das.
  5. maikl, 11.02.2011 #5
    maikl

    maikl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Peer,
    TuneIT funktioniert super !!! Alles was man will ist da.

    Vielen Dank !:smile:

    Wenn ich jetzt noch wüsste warum Flash (V10.1) Videos mit einer verzögerung wiedergegeben werden ( man bezeichnet glaub ich dies als ruckeln ). Hast du hier evtl. auch einen Tipp für mich als Neuling ?

    Viele Grüße
    Maikl
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Rom's für mehrere Tablets gesucht... Weitere Hersteller allgemein 13.09.2017
Tablet von SuperPad VI Cortex 8... Update möglich? Weitere Hersteller allgemein 13.08.2017
"Chiligreen E-Board MX089" Custom Recovery & root möglich? Weitere Hersteller allgemein 22.05.2017
Bigtrii T 1000 10 Zoll Tablet bootetet nicht Weitere Hersteller allgemein 15.05.2017
AllDayMall Tablet A10T - Bootschleife und keine Treiber installation Weitere Hersteller allgemein 27.04.2017
King 7 ROM Möglichkeiten? Weitere Hersteller allgemein 16.02.2017
China Tablet neu flashen? Weitere Hersteller allgemein 13.02.2017
Fujitsu M03 Android 7 Installieren möglich? Weitere Hersteller allgemein 03.02.2017
Recovery bei China-Tablet Weitere Hersteller allgemein 28.11.2016
Firmware für China-Tablet gesucht Weitere Hersteller allgemein 23.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. Web Radio funktioniert. nicht über tablet

    ,
  2. samsung tablet radio hören geht nicht

    ,
  3. online radio geht nicht auf tablet

    ,
  4. tablet spielt kein radio,
  5. warum kann ich keine internet radio hören auf einem android tablet pc,
  6. warum kann ich mit dem tablet kein radio hören,
  7. warum geht kein pcradio auf tablet,
  8. webradio funktioniert auf tablet nicht,
  9. radio geht bei tablet nicht,
  10. internet radio läuft auf tablet nicht mehr,
  11. online radio geht nicht auf tab 2,
  12. tablet radio stream funktioniert nicht,
  13. radio mit dem tablet hören geht nicht,
  14. warum kann ich am tablett kein radio hören,
  15. radio stream nicht möglich
Du betrachtest das Thema "Radio hören mit Tablet PC nicht möglich" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",