ROM für Yuntab Q88H?

D

Davanhamster

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen!

Ich habe gestern ein Yuntab Q88H als Geburtstagsgeschenk erhalten. Allerdings musste ich feststellen, das das Gerät recht langsam ist und Akku frisst wie blöde. Ich dachte mir, dass man vielleicht über ein alternatives ROM das Ding noch optimieren kann. Aktuell läuft auf dem Tablet Android 4.4.2. Allerdings lässt sich das OS nicht updaten.

Ich bin allerdings absoluter Neuling was den Bereich ROMs und so weiter angeht. Habt ihr da vielleicht ein paar Tips?

Hersteller: Yuntab
Modellnummer:Q88H
Prozessor: Quadcore-A33
Kernel-Version: 3.4.39
RAM: 512 MB
 

Ähnliche Themen

silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
2
Aufrufe
255
silvio.elis
silvio.elis
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
287
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
358
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten