1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Einmaliger, anonymer Poster, 05.03.2011 #1
    Einmaliger, anonymer Poster

    Einmaliger, anonymer Poster Threadstarter Gast

    Hiho.
    Ich suche ein "neues" Tab fürs bisschen Surfen und Filme anschauen.
    Anforderungen:
    - Wie schon oben erwähnt, soll ich damit ansatzweiße schnell surfen können. (Facebook z.B)
    - Bei Filme anschauen soll es Ruckelfrei sein/bleiben.
    - Es soll "viele" Updates haben bzw. eine Community die sich für das Gerät kümmert.
    - Paar Spiele sollen schon laufen (Bissal Autofahren).
    - GPS ist kein Muss, wenns drauf ist..ist es auch Ok.
    - max. 8 Zoll
    - Der Touch soll passabel sein und die Reaktionsgeschwindigkeit soll auch nicht schlecht sein.

    Wenns ein China Tab ist - ist es auch kein Problem. Ich denk, in dieser Preisklasse gibt's von den gscheiten Firmen eh nichts.

    Preisklasse: Keine Ahnung, meine Anforderungen sind nicht besonders hoch - deshalb erwarte ich mir da auch nicht mehr als €200.
     
  2. galaxyphone, 09.03.2011 #2
    galaxyphone

    galaxyphone Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Flix123, 09.03.2011 #3
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Ich kann auch nur zum Archos 70 raten. Ich hab es seit ein paar Monaten und es ist echt top!
     
  4. AndroidJunkie, 11.03.2011 #4
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Nimm den Nook. Hab ich hier auch liegen und kann das Teil nur empfehlen.
    Honeycomb läuft ansich sehr stabil und für den Preis kann man nicht meckern ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
China iphone Clone - Wie rooten und neues Recovery + ROM aufspielen? Weitere Hersteller allgemein 07.09.2017
China Tablet neu flashen? Weitere Hersteller allgemein 13.02.2017
Bullman Tab 97QR Android aktualisieren Weitere Hersteller allgemein 26.01.2017
Essential FIH-PM1: Andy Rubin's neues Smartphone Weitere Hersteller allgemein 16.01.2017
Du betrachtest das Thema "[S] "Neues" Tab" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",