[S] "Neues" Tab

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [S] "Neues" Tab im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Hiho.
Ich suche ein "neues" Tab fürs bisschen Surfen und Filme anschauen.
Anforderungen:
- Wie schon oben erwähnt, soll ich damit ansatzweiße schnell surfen können. (Facebook z.B)
- Bei Filme anschauen soll es Ruckelfrei sein/bleiben.
- Es soll "viele" Updates haben bzw. eine Community die sich für das Gerät kümmert.
- Paar Spiele sollen schon laufen (Bissal Autofahren).
- GPS ist kein Muss, wenns drauf ist..ist es auch Ok.
- max. 8 Zoll
- Der Touch soll passabel sein und die Reaktionsgeschwindigkeit soll auch nicht schlecht sein.

Wenns ein China Tab ist - ist es auch kein Problem. Ich denk, in dieser Preisklasse gibt's von den gscheiten Firmen eh nichts.

Preisklasse: Keine Ahnung, meine Anforderungen sind nicht besonders hoch - deshalb erwarte ich mir da auch nicht mehr als €200.
 
F

Flix123

Experte
Ich kann auch nur zum Archos 70 raten. Ich hab es seit ein paar Monaten und es ist echt top!
 
AndroidJunkie

AndroidJunkie

Experte
Nimm den Nook. Hab ich hier auch liegen und kann das Teil nur empfehlen.
Honeycomb läuft ansich sehr stabil und für den Preis kann man nicht meckern ;)
 
Ähnliche Themen - [S] "Neues" Tab Antworten Datum
0