Sale-Point Trendy Tab: 10-Zoll, ICS/Jelly Bean & 3G zum kleinen Preis

Ich schätze mal das er noch nicht alle erreicht hat und deswegen noch kein update.

Sent from my HTC Sensation with Cm9 using Tapatalk
 
Aber es wäre doch eine nette Geste, wenn hier eine Info erschiene: Die 5 Leute wurden benachrichtigt und wenn ihr keine Mail oder PN bekommen habt, dann seid ihr leider nicht dabei. So wüsste man wenigstens Bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: spiderflow und $Gamechiller$
Naja, bei mir hat man sich gemeldet, und ich habe die Erlaubnis erteilt, mich zu nennen, somit bin ich also einer der 5.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkSaint
Okay, danke für die Info, und Gratulation!
Da ich nichts bekommen habe, weiß ich dann somit auch Bescheid ;)
 
  • Danke
Reaktionen: spiderflow
So Leute,

Damit sich hier niemand veralbert fühlt: Nachdem ich zunächst vom Hersteller hingehalten worden bin, hat sich der Beginn der Testphase ein ganzes Stück nach hinten verschoben. Die fünf Kandidaten: DaManu, DraxD, joebiexD, junkman11 und webster1 können ihr Trendy Tablet aber ab sofort zum Test anfordern. Vielen Dank an alle fürs mitmachen und viel Spaß den fünf Testern!
Eure privaten Daten sind übrigens von meinem Rechner nach Weiterleitung direkt in den Datenschredder gewandert.
 
Whuuuu!
 
Hallo,

ich habe mir direkt bei sale-point eins bestellt. Heute kam es an.

Mein erster Eindruck optisch nicht schlecht, technisch naja für den Preis.

Finde Wlan etwas langsam gegenüber meinem Galaxy S2.

Wie gesagt heute erst ausgepackt und bin noch am testen.

Für sein Einsteigermodell setzt sale-point auf Android 4.04. Alle Geräte mit Speicher ab 32 GB werden ab September bereits mit Android 4.1 ausgeliefert, so sale-point.

Ich habe die 16GB Version, wo gibt es die 4.1 Version zum Flashen?

gruß Henry2o1o
 

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
275
Sh0X31
Sh0X31
ses
Antworten
0
Aufrufe
230
ses
ses
KeyserSoze
Antworten
5
Aufrufe
152
KeyserSoze
KeyserSoze
Zurück
Oben Unten