Sale-Point Trendy Tab: 10-Zoll, ICS/Jelly Bean & 3G zum kleinen Preis

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
PN ist raus..... Würde mich gerne interessieren wie sich das Trendy Tab schlägt im Alltag.

Ich wäre ohne meinem Xoom Beruflich und Privat ziemlich aufgeschmissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbes hier :) Ich brauche mein Xoom für die Uni, weil ich Netbooks für zu langsam und unpraktisch halte- bis auf die Tastatur natürlich ^^ Mein Tablet dient als Reader für alle Arten von Dokumenten, als Notizbuch, zum Surfen, Skypen und natürlich auch zum Spielen ^^ Mich würde da ein Vergleich interessieren- vor allem, weil die Stock-Roms von Motorola ja meistens nicht das Gelbe vom Ei sind...
 
Moin!

Hm, denen fällt irgendwie nur noch Allwinner A10 ein...
Der ist ja nun aber schon ganz schön "alt"...

MfG
MrFX
 
Sind die Auserwählten schon benachrichtigt worden?
 
staud schrieb:
Sind die Auserwählten schon benachrichtigt worden?


Folge dem Link im Startbeitrag, betrachte den dort einsehbaren Zeitplan und überlege dann, ob Du diese Frage wiederholen möchtest. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkSaint, spiderflow und P-J-F
Na weis schon jemand was Genaueres? :)

Kg Dark Saint

Sent from my HTC Sensation with Cm9 using Tapatalk
 
Nein, leider nicht.
 
Nothing.......

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich habe noch keine Liste vom Hersteller zurückgeschickt bekommen, rechne aber eigentlich heute damit. Es heißt also noch ein wenig Geduld bewahren...
 
  • Danke
Reaktionen: Kaptain und DarkSaint
Alles klar

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Wie viele Bewerbungen sind denn in dem Zeitfenster bei dir eingegangen, P-J-F? Nur mal so interessehalber!
 
Unterer dreistelliger Bereich...
 
  • Danke
Reaktionen: staud
Und schon was.neues?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich gehe stark davon aus das PJF sich dann schon hier gemeldet hätte.
 
Moin, moin zusammen!

Hab gerade eine eMail bekommen, dass sich das Prozedere um zwei bis drei Tage verzögern wird.
vielen Dank fuer die Zusammenarbeit und die eingesendete Liste.
Bei einer Markteinfuehrung sind diverse Schritte zu beachten und vorallem auch patentrechtliche und markenrechtliche Vorgaben zu erfuellen.
Die Testphase beginnt mit einer Verzoegerung von zwei bis drei Tagen und auch Sie erhalten noch rechtzeitig die Mitteilung der von uns ausgewaehlten Testpersonen.
Eine Uebermittlung der Daten ist fuer den 30.08.2012 an Sie angeplant.
 
  • Danke
Reaktionen: keco, DaManu, spiderflow und 3 andere
Bei einer Markteinfuehrung sind diverse Schritte zu beachten und vorallem auch patentrechtliche und markenrechtliche Vorgaben zu erfuellen.
PJF, du hast immer noch keine Daten bekommen? Scheint ja so, als ob die noch zu erfüllenden markenrechtlichen Vorgaben doch kniffliger als erwartet wären. :rolleyes2:
 
So, nur kurz zur Info für alle. Die fünf Kandidaten sind ausgewählt. Ich bin allerdings den ganzen Tag noch eingebunden und werde mich heute Abend direkt bei den fünf melden um abzuklären, ob ich die im News-Bereich für alle nennen darf. Ende nächster Woche soll es dann losgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: DaManu, CornFlakes, Kaptain und 3 andere
Kannst sie doch auch hier nennen :D.

Die glücklichen können sich ja auch selber melden ;D
 
Warum gab's immer noch keine Info? Oder wurden die Auserwählten schon benachrichtigt, ohne dass hier ein Update gepostet wurde?
 

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
297
Sh0X31
Sh0X31
ses
Antworten
0
Aufrufe
257
ses
ses
Zurück
Oben Unten