Sciphone Dream G2

ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
r0m

r0m

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey,

hab mir das mal grad inständig angeguckt und muss sagen: für mich wär es nichts!
Der FM-Empfänger is cool, dafür hats keine QWERTY und nen Stift (Stift geht gar nicht!) :).

Schade, ich habe noch nichtmal das G1 und schon kommt das G2 ;)

Gruss,
r0m
 
P

philipp_weide

Ambitioniertes Mitglied
Hallo meine Moderatorenkollegen,

dies ist ein billiger Chinascheiß. Das ist ein Fake das G2 wird wieder aus dem Hause von HTC stammen.

Werde bei Gelegenheit ein Foto posten!!!!
 
T

Thee

Stammgast
philipp_weide schrieb:
Das ist ein Fake das G2 wird wieder aus dem Hause von HTC stammen.

Werde bei Gelegenheit ein Foto posten!!!!
Schade, dass du kein Bild gepostet hast bisher.

Ich habe gerade durch Zufall das hier bei EverythinggPhone entdeckt. Ist das real, weiß das jemand? Wenn ja: Uhm, die Entwicklung bei HTC geht mir optisch irgendwie in die falsche Richtung. Da sieht ja (imho) das G1 noch besser aus. :eek:
 
Eclipse

Eclipse

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich versteh' jetzt nicht ganz bzw. kann aus der Spezifikation nicht herauslesen ob da Android OS drauf ist.

Haben die auf dieses Handy nun Android drauf, so dass ich keine bösen Überrauschungen erlebe (Stichwort: Kompatibilität)?

Kann ich auf dieses Handy die neueste Android Version "installieren" ?
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
@Eclipse: Im Grunde alles möglich, aber ich würde die Finger von lassen ;).

Gruß Sebastian
 
Eclipse

Eclipse

Fortgeschrittenes Mitglied
Also es ist kein Android installiert ... ?!

In der Beschreibung heisst es: "...The Dream G2 is the first Android interface-style phone to the market..."

Also es wurde nur die Oberfläche nachgeahmt?!
 
Oben Unten