Smartbook Surfer Update Problem

Mal ne andere Frage wie kann ich auf den integrieten Nand Speicher vom PC aus zugreifen ? Windows 7 erkennt zwar ein Gerät wenn ich das Pad anschliesse aber es wird mir kein Laufwerk angezeigt. Würde gerne eine paar Ppf´s und Avi´s rüber ziehen.
 
So mal was leben hier rein bringen :) Nachdem ich das Gerät ja nun mit Imito 7 betreibe was wohl Android 2.1 ist würde ich ja auch gerne mal eine neuere Version von Android versuchen um in den genuss von Adobe Flash zu kommen, gibt da irgendwelche Tipps oder Updates oder sonst was ?

lg Micha
 
Hi!
Ja das würde mich auch intressieren ,gerade wo ich 1tens gelesen habe daß man die Roms für XPeria nehmen könne und 2tens es ein neues Cyanogen-Mod gibt auf Basis von Android 2.2.
Und nochwas wenn ich jetzt auf mein Tablet ein CustomRom geflasht habe damit aber nich zufrieden bin bekomme ich dann das Original wieder rauf?Denn auf der Smartbook-Seite sind doch nur Updates.
LG Manu
 
ich schubs mal nach oben
würde mich auch interessen ob es irgendeine Möglichkeit gibt es zu aktualisieren.
 
Ich habe mal ne Mail an die Leute von Smartbook Surfer geschrieben ,mit der Frage ob es ein Update auf 2.2 geben wird.Die haben geschrieben daß es keines geben wird weil die Hardware dazu nicht ausreichen würde.Stellt sich mir nur die Frage warum es dann Tablets mit solcher Hardware und Android 2.2 zu kaufen gibt.
LG Manu
 
schade ... ursprünglich wollte ich es nur als ebookreader für zu Hause, dafür reichts ja locker, aber mal sehen was noch so passiert...
 
..zuerst einen schönen abend zusammen!! ich hab mir das imito-rom runtergeladen und wollte euch gerne bitte mir zu helfen es zu installieren-ich hab leider keine ahnung und trau mich auch nicht so richtig-)) in dem gepackten rom ist einmal so ein imito-ordner und zusätlich noch eine rar mit dem namen §androi-usb-windows.rar" was muss ich mit der machen?? wie tur ich mein smartbook updaten??
schon jetzt danke für die hilfe und die geduld!!
 
hallo, das das smartbook ja leider über kein bluetooth verfügt aber usb hat wollte ich fragen ob es denn vielelicht bluetooth-sticks erkennt?? so sachen wie maus ,tatstaur und hdd solen ja scheinbar gehen-)) hintergrund: ich benätige gps auf dem smartbook, ich habe eine bluettoth-gps-maus sowie eine usb-gps-maus, wie sind die chancen das sowas funtkionieren kann?? das smartbook müsste doch eigtnlich einen usb-bluetooth-stivk erkennen-oder?? hat wer erfahrung?
vielen dank!
 
So mal wieder ich nach laaaanger Zeit, ich habe eben was rumgegoogelt. Es gab ja damals von Imito auch so ein Pad mit der selben Ausstattung und Hardware nur mit Windows CE drauf. Nun meine Frage wie kann man auf das Smartbook Windows CE drauf spielen ? Geht das überhaupt ? Wenn ja, wie ? Kennt wer nen Howto ? Hab grade selber einige Seiten offen finde aber leider nichts.

Grüße
 
kann nicht mal jemand was neues reinschreiben... wie siehts aus mit Update oder kann man was anderes raufspielen wie windows,linux und was es so gibt. Hab das selbe Problem wie die meisten hier... Original gelöscht und mikro geht nicht usw. Hat keiner ne datei für Werkseinstellung oder so ? Bitte mal um neue Infos falls jemand hat. :o
 
Tip: Verticker das Teil, is die Arbeit nicht wert...
 
Linasue schrieb:
kann nicht mal jemand was neues reinschreiben... wie siehts aus mit Update oder kann man was anderes raufspielen wie windows,linux und was es so gibt. Hab das selbe Problem wie die meisten hier... Original gelöscht und mikro geht nicht usw. Hat keiner ne datei für Werkseinstellung oder so ? Bitte mal um neue Infos falls jemand hat. :o

ich wüßte auch gern neue Infos, Tablet liegt momentan nur rum, weil ich mit meinem Android Handy mehr Spaß habe ;-( ich will auch gern wissen ob es irgendwelche updates gibt
 
so jetzt karm ich nicht mit
nach dem update habe ich auch ein schwarzen bildschirm

was muss ich jezt genau machen bitte für blöde schreiben
 
djlama schrieb:
so jetzt karm ich nicht mit
nach dem update habe ich auch ein schwarzen bildschirm

was muss ich jezt genau machen bitte für blöde schreiben

Okey.

- Mülleimerdeckel auf
- Pad reinwerfen
- Mülleimerdeckel zu

Gruss
Volker
 
bitte gibt es den keine hoffnung er zeigt kurz ein bild abe dann schwarz. ich komme auch in dieses komische menü
 
hat jemand noch ein altes update auf sein rechner und kann es mir zu kommen lassen
 
leider ging das nicht es passiert das gleich kurz zeigt er logo an und dann kommt wieder schwarzes bild
 
genau das
 

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
327
maxischd22
M
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
301
DOT2010
DOT2010
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
1.299
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten