Smartbook Surfer Update Problem

jo genau das
 
und immer noch dasselbe???
hast du den factory reset nochmal gemacht ?
 
ja
immer noch kein erfolg
 
also solange du in ren recovery kommst ist eigentlich alles i.o
komisch ist eben, dass es nicht weiter geht....
dann erklär mal wie du das imito aufgespielt hast
 
also wie soll man das denn machen
 
naja wie hast du es denn gemacht?
 
update.exe geöffnet smartbook an gemacht und das programm hat gerattet und nach dem das programm beendet ist habe ich reset gedrückt
 
update.bat oder update.exe???
 
die datei mit update
 
ich sehe gerade das er keine app2sd pation findet
 
dann kann ich nicht helfen... tut mir leid... das müßte funktionieren
 
ich bedanke mich, aber fürs bemühen
 
ich habe noch mal imito versucht drauf zu machen und ich kann dort error erkennen und er bleibt sending ´´spash´ 1125kb stehen
er hat ein error mit E.: (recovery. img , boot.img , system.img


vl. hilft das
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal ich
kann mir das einer mal genau übersetzen
verstehe punkt 3 nicht genau
[FONT=&quot]1. Install Android For windows driver.[/FONT][FONT=&quot]
2. The OS to the D drive folder extract
3. Set or confirm the OS update files in the folder path (right-click on the icon --- edit) correctly
4. Double-click the "update" icon, there a doc window "waiting for device"
5. The iM7 and the PC with data cable
6. Press POWER key to turn, and then a long hold down the "back button", and click the "reset button" to wait for doc window to start.
7. Into the upgrade status of the upgrade is complete, DOC window closes automatically
8. Reset button start, set the touch screen.[/FONT]
 
hallo nochmal an alle

ich habe jetzt noch mal versucht imoto 7 drauf zuspielen mit der update datei ich kann jedes mal nur das logo draufspielen aber nie das system oder co.
dann Programm dawa versucht genau das gleiche
nur logo aber der rest nicht

kann einer mir sagen warum das geht
 
ich hoffe einer kann mir helfen...

hab ein smartbook vom kollegen bekommen der schon Android 2.3.3 drauf gemacht hat, jedoch läuft es total schlecht! Muss daher runter...

jetzt habe ich von hier die iM7 hab sie auch gestartet und er arbeitet am Tablet, jedoch am Ende kommt nur das Bootlogo doch die Firmware ist immernoch die 2.3.3


wenn ich in den Recovery Mode gehe kann ich nicht navigieren, sollte ja mit den hinteren Tasten funktionieren doch er reagiert nicht!


kann mir da jemand helfen wie ich runter von der Version komme!?



edit:

habs hinbekommen, für alle die beim update ein Problem haben! Im Ordner liegt eine update.bat, diese mit Rechtsklick>>Bearbeiten öffnen... sieht dann so aus

Set ANDROID_PRODUCT_OUT=E:\11-02 1.3OS\OS1.3
fastboot erase userdata
fastboot flash recovery
fastboot flash boot
fastboot flash system
fastboot flash splash logo.bmp


jetzt müsst in der ersten Zeile euren Pfad eintragen wo all diese Dateien liegen, also recovery.img, boot.img, system.img etc.

ich hab alle dateien direkt auf C:\ kopiert daher sieht es bei mir so aus...

Set ANDROID_PRODUCT_OUT=C:\
fastboot erase userdata
fastboot flash recovery
fastboot flash boot
fastboot flash system
fastboot flash splash logo.bmp


jetzt einfach die Datei speichern (NICHT "Speichern unter...").


öffnet jetzt die update.bat und führt alles durch, jetzt sollte das Update wie bei mir durchlaufen ;)

Viel Fun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo danke das war mein fehler

ich bedanke mich an alle die mir geholfen haben.

jetzt gehts wieder
 

Ähnliche Themen

D
  • DauerError
Antworten
2
Aufrufe
278
maxischd22
M
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
1.212
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten