SP Trendy Pad Tablet PC WiFi 16 GB schwarz

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat einen Allwinner A10 Chipsatz. Für Internet nicht so toll, ansonsten ganz OK, ideal für Video. Ist aber auf jeden Fall zu teuer. Tablets mit diesen Eckdaten gibt es schon für rund 120,-€ versandkostenfrei aus Deutschland.

Was heißt für Internet nicht so toll?

Wo kann ich darüber was lesen?

Was wäre ein vergleichbares Modell?

Gruß Henry

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Internet funktioniert zwar, der Seitenaufbau ist aber doch ziemlich träge. Scrollen geht flott, wenn die Seite erst mal geladen ist, aber das kann schon mal dauern. Manche Seiten sind derart komplex, dass sie nie zu Ende geladen werden (selten, aber kommt vor).

Ein Gerät mit gleichem Chipsatz: https://www.android-hilfe.de/forum/teclast-allgemein.2869/erfahrungsbericht-teclast-a10t.235449.html
Beachte, dass ich diesen Erfahrungsbericht verfasst hatte, als die Allwinner A10 Tablets konkurrenzlos günstig waren und die oberste Leistungsstufe in Sachen Mutlimedia bildeten (das erste 2160p fähige Tablet mit einer sehr breiten CoDec-Unterstützung).

Danke für die Antwort, ich meinte vergleichbar wie oben geschrieben in Deutschland für 120€.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das artet jetzt auch in eine Kaufberatung aus. Dafür gibt es extra einen Bereich.

Schaue dich dich mal dort um und erstelle, wenn noch Fragen da sind, einen Thread bzw frage in einem vorhandenen Thread nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.