Suche ein bestimmtes Smartphone (inkl. Foto)

A

Alex47

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Handy, dessen Hersteller und Model mir unbekannt ist. Leider habe ich keine Möglichkeit mehr, die Person zu kontaktieren, bei der ich es sah.
Auffallend an diesem Gerät ist, dass sich die Ladebuchse nicht unten mittig, sondern oben rechts am Gerät befindet (worum es mir hierbei auch hauptsächlich geht).
Desweiteren ist mir noch bekannt, dass die Benachrichtigungs-LED in verschiedenen Farben leuchtet und das Smartphone 2018 gekauft wurde.
Angeblich soll es ein spanischer Hersteller sein -was allerdings keine stichfeste Info ist und zumindest bei BQ habe ich es auch nicht entdeckt.

Anbei noch ein Foto von der Rückseite, leider aufgrund der Vergrößerung von schlechter Qualität:
nmm.png


Wenn jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!
 
@Alex47 Ich hab jetzt ein Oukitel C12 gefunden, welches halbwegs in das Raster passt. Allgemein glaube ich mehr an billig China-Hersteller in dem Fall. Guck nach Oukitel, Leagoo & Co.
 
Ist vll Wireless laden ne Option für dich oder es gibt auch Handyhalter mit denen man das Handy hinstellen kann und trotzdem laden.
 
Hallo Alex47,
es mag vielleicht nicht ganz dem Bild entsprechen, aber die Ladebuchse ist beim Wiko Lenny(das erste) oben rechts. Allerdings ist es mit Android 4.4.1 nicht aktuell und es lassen sich neuere App's nicht installieren.
Ich weiß ja nicht warum du oben die Ladebuchse brauchst oder für welche Anwendung. Wenn du Fragen hast, dann kannst du mich gerne per DM erreichen.
 
Ein Acer E39 hat die Ladebuchse auch rechts oben über der Lautstärke Wippe und den On/Off auf der Oberseite, die geräte sind von ca. 2015 und konnten Triple Sim.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
373
Nightly
Nightly
A
Antworten
2
Aufrufe
119
DOT2010
DOT2010
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
15
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten