1. Mike-Meiers, 27.04.2014 #21
    Mike-Meiers

    Mike-Meiers Marketing-Manager Team-Mitglied Marketing-Manager

    Gefunden habe ich eine Rom die zu der der Buildnummer passen würde, nur ist die für ein anderes Gerät, welches mehr Rom hat und eine andere Auflösung. So etwas dann zu flashen könnte böse enden :)

    Bezeichnung des Handys: MINI S4 1:1 MTK6572 960x540 Screen 512MB RAM+4GB
    Beschreibung: GT-I9190 Android 4.2.2 (customized Stock) basierend auf Build ALPS.JB3.MP.V1

    Ich denke das es an den Treibern hapern wird.

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:47 Uhr ergänzt:

    Aber ich werde die ganze Diskussion jetzt erst mal aus diesem Thread auslagern :)
    Passt hier nicht rein.
     
  2. Sunny, 27.04.2014 #22
    Sunny

    Sunny Threadstarter Foren-Inventar

    ja, hab ich auch gefunden, funzt nicht
     
  3. Mike-Meiers, 27.04.2014 #23
    Mike-Meiers

    Mike-Meiers Marketing-Manager Team-Mitglied Marketing-Manager

    Habe ich mir gedacht, ich habe dich aber nun Ausgelagert :)

    Vielleicht findet sich nun jemand, der dir weiter helfen kann.


    Grüße Jörg
     
    Sunny bedankt sich.
  4. Inti31, 27.04.2014 #24
    Inti31

    Inti31 Erfahrener Benutzer

  5. Sunny, 27.04.2014 #25
    Sunny

    Sunny Threadstarter Foren-Inventar

    Danke für deine Hilfe Jörg, werd mal weiter Googeln und experimentieren und bei erfolg berichten.
     
  6. Mike-Meiers, 27.04.2014 #26
    Mike-Meiers

    Mike-Meiers Marketing-Manager Team-Mitglied Marketing-Manager

    Inti31 hat dir doch grade schon mehr geholfen :)
     
  7. Sunny, 27.04.2014 #27
    Sunny

    Sunny Threadstarter Foren-Inventar

    Danke, am downloaden :) wie flash ich das jetzt am besten? mit uncle?

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:03 Uhr ergänzt:

    sorry, habs gefunden, macht alles soweit bis am ende kommt error, no ubi statement found on your mtk
     
  8. Mike-Meiers, 27.04.2014 #28
    Mike-Meiers

    Mike-Meiers Marketing-Manager Team-Mitglied Marketing-Manager

    Ab hier bin ich raus :) da kann ich nur eventuell auf den xda Thread verweisen, ist nicht ganz meine Baustelle.
     
  9. Sunny, 27.04.2014 #29
    Sunny

    Sunny Threadstarter Foren-Inventar

    Ok, hab jetzt alles so gemacht wie vom tool vorgegeben.
    Tool hat anscheinend auch mit erfolg abgeschlossen, startet aber immer noch nicht in die recovery :sad: :confused2:
     
  10. Inti31, 27.04.2014 #30
    Inti31

    Inti31 Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2014
  11. Sunny, 27.04.2014 #31
    Sunny

    Sunny Threadstarter Foren-Inventar

    ok, ich werde es versuchen :) wär doch gelacht wenn das nicht klappt, hab bis jetzt noch jedes handy geflasht bekommen..... und wenn ich die ganze nacht hier sitzen muss und googeln muss :lol:

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

    Jetzt hab ich bootloop :confused2: :winki:

    Und komm noch nicht mal mehr ins chinesische menü

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

    Ich glaub das kann ich vergessen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2014
  12. Mike-Meiers, 27.04.2014 #32
    Mike-Meiers

    Mike-Meiers Marketing-Manager Team-Mitglied Marketing-Manager

    Sunnydancer76 so ist das leider bei diesen NoName Clones, hatte selber schon einige in der Hand. Außer Root habe ich nie etwas gemacht, weil einfach die Gefahr eines Bricks zu hoch war und der Nutzen sich in Grenzen hält :)

    Aber ich hoffe mal für dich, das du das Gerät wieder ans laufen bringst :)
     
  13. Inti31, 27.04.2014 #33
    Inti31

    Inti31 Erfahrener Benutzer

    Sunny bedankt sich.
  14. Sunny, 27.04.2014 #34
    Sunny

    Sunny Threadstarter Foren-Inventar

    Bin für jede Hilfe dankbar :thumbsup:
    Und ich weiß eure Mühen sehr zu schätzen :thumbup:

    Der Grund warum ich das ding flashen wollte war die miese Qualität der Stock rom ( immer wieder Reboot, Bildschirm flackern und von schlechtem Empfang von wifi und netz nicht zu reden)
    Hab jetzt nur das Problem nicht mehr aus dem bootloop raus zu kommen um was über PC oder uncle zu Flashen.
    Ich bin grad am Googel wie ich da wieder raus komme, aber naja, viel Hoffnung hab ich nicht :sad:
    Aber hab ja noch mein gtp5200 und mein HTC..... und zum spielen und probieren n galaxy young.
     
  15. Darkmenneken, 27.04.2014 #35
    Darkmenneken

    Darkmenneken Android-Guru

    Was willst du denn gegen die miese qualität der Rom tun, wenns wohl sowieso keine bessere gibt?
     
  16. Sunny, 28.04.2014 #36
    Sunny

    Sunny Threadstarter Foren-Inventar

    Jetzt wohl nix mehr :lol:
     
  17. Sunny, 28.04.2014 #37
    Sunny

    Sunny Threadstarter Foren-Inventar

    Also wenn irgend jemand doch noch ne Idee hat wie ich aus dem Ferflixt en bootloop wieder raus komme ums was zu retten wäre super :thumbup:

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:35 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

    Jetzt brat mir doch einer n Storch, gestern 3 stunden im bootloop, nix ging mehr.
    Grad nochmal probiert und es läuft als ob nie irgendwas gewesen wäre, sogar die recovery geht.
    Versteh ich grad garnicht

    Gesendet von meinem GT-P5200
     
  18. Inti31, 28.04.2014 #38
    Inti31

    Inti31 Erfahrener Benutzer

    Na super, daß mein letzter Link zum recovery v2.2 jetzt - wenn auch mit Verzögerung, Dein Problem beseitigt hat...
    achja, und gern geschehen (bezogen auf deine PN an mich) :)
     
  19. Sunny, 29.04.2014 #39
    Sunny

    Sunny Threadstarter Foren-Inventar

    Heute morgen hat es jetzt beschlossen die simkarte nicht mehr zu erkennen und ab und an im abgesicherten Modus hoch zu fahren :what:

    Gesendet von meinem GT-P5200
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche ein bestimmtes Smartphone (inkl. Foto) Weitere Hersteller allgemein 06.06.2019
suche einen flash service (alldocube power m3) Weitere Hersteller allgemein 08.05.2019
Alldocube X ist Killer des Samsung Galaxy Tab S4? Weitere Hersteller allgemein 13.07.2018
SuperD D1 *Root Hilfe* Weitere Hersteller allgemein 25.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. alps gt i9190 edge connected

Du betrachtest das Thema "Suche Hilfe bei S4 Clone - MTK 6572" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.