Tablet Dragon Touch Y88X

Die Tastenkombinationen und das Timing sind von Gerät zu Gerät unterschiedlich, das liegt nicht zuletzt daran, das die Geräte unterschiedlich viele Hardwaretasten besitzen.

Ich würde es mal so versuchen:
To get into FLASH MODE:
  • FIRST - load the ROM into LIVESUIT and get to the bit where it asks about connecting into FLASH MODE
  • Turn the tablet off/press the reset button on the back with a pointed object
  • Immediately HOLD the VOLUME + (If any boot screen shows up then you have to start again)
  • Whilst holding the VOLUME +, plug in the USB cable and then HOLD the POWER KEY
  • Now let go of the POWER KEY for a second then PRESS IT QUICKLY 10 TIMES

Ersetze "load the ROM into LIVESUIT and get to the bit where it asks about connecting into FLASH MODE" gegen "load the ROM and Keyfile into PhoenixSuite an press Start"
[doublepost=1449085134,1449084966][/doublepost]Vielleicht hältst du auch den Power-Knopf zu lange. Wenn der länger als 10 Sekunden gedrückt wird, wird das Tablet "Hart" ausgeschaltet, gleich wie bei einem Reset-Knopf.
 
xminister schrieb:
die Firmware neu flashen. Dazu mußt du nicht in das Recovery und auch keinen Factory-Reset machen.
ahhh *Kopp-Klatsch* ;)
2. Dann verbinden Sie Ihr Gerät (Dragon Touch Y88X) an den computer via usb-port. Warten Sie, bis computer auf Ihr Gerät erkennen.
OK, jetzt geht sie los, die GROSSE SUCHE nach der Verbindungsleitung ;) :)
[doublepost=1449086470,1449086029][/doublepost]Ich habe vom Support erst 3 Dateien runtergeladen, aber das sind ja Mega-Datein ;) Deshalb meine Frage, ob man alle Dateien braucht.
[doublepost=1449087250][/doublepost]Ja, meinen herzlichen Dank erstmal, xminister, ich machet morgen, wenn die Birne wieder neugecastett ist ;) Einen wunderschön entspannten Abend an Dich :)
 
Zum Rooten von Y88X Plus gibts keine Neuigkeiten, oder?
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
321
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.192
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
414
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten