Tablet Entscheidung! [Hilfe]

N

NexuZ

Stammgast
58
Hallo Forum!

Ich habe vor mir ein 10" Zoll Tablet zu kaufen, jedoch kann ich mich zwischen zwei Tablets nicht entscheiden! beide Tablets haben Vor- und Nachteile, doch welches ist nun das bessere?

- Hannspree Hannspad
- Point of View Mobii 10

Beim Hannspad wird eine 16 GB Karte mitgeliefert und hat das größere Unterforum. Doch das Point of View Mobii 10 sieht vom Design her besser aus und hat schon Android 3.2 Honeycomb...

Gibt es vielleicht doch noch irgendwelche Unterscheide zwischen den beiden Tablets und welches würdert ihr nehmen??

Danke im Vorraus! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
301
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
372
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten