Tablet hat kein Lautsärkeregler .Wie Resette ich mein Tablet ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Minidj12

Neues Mitglied
0
Hallo ,

Ich habe mir vor 1 Woche ein Tablet in der Türkei gekauft und habe leider das Screen lock Passwort vergessen.Das Tablet ist von der Marke Oblio (Android 4.1) und hat leider kein Lautstärkeregler und auch kein USB-Anschluss . Gibt es eine andere Möglichkeit mein Tablet zu Ressetten ? Mein Tablet besitzt aber eine Speicherkate Steckplatz. Vielleicht ist es ya dadurch möglich , mein Tablet zu Resetten ?

MFG
 
Hallo, Minidj12, willkommen bei AH.

Aus naheliegenden Gründen werden wir hier keine Anleitung geben, wie man eine Handy-/ Tablet- Sperre umgehen kann, um an die Daten auf dem Gerät zu kommen. Die Gefahr eines Missbrauchs wäre zu hoch.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.htmlt[/OFFURL]

Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
299
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
368
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten