1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Erbsenmatsch, 23.03.2013 #1
    Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hey!
    Ich hab ein Aoson M71G, dass ich auf Android 4.1.2 geflashed habe.

Leider gibt es im Menü von CM10 keine möglichkeit, den HDMI Output zu ändern.

Das Bild auf den Fernseher (der nicht Full-HD ist) ist nicht komplett bildschirmfüllend.
    Jetzt ist meine Frage:
    in welcher Datei kann ich den HDMI output eines Android 4.1.2 Gerätes verändern?
    Dafür muss es doch eine Datei Lösung geben?

Gruß,
    Erbsenmatsch

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Winnovo m866 Mini Tablet ohne Google Dienste Weitere Hersteller allgemein 27.06.2018
NoName-Tablet mit MT6592 Weitere Hersteller allgemein 30.04.2018
Yones Toptech BS1078 Tablet Apps werden sofort wieder beendet Weitere Hersteller allgemein 26.01.2018
Tablet startet nicht mehr Weitere Hersteller allgemein 30.12.2017
Oregon Meep tablet- Wie bekomme ich die Meep-Software runter? Weitere Hersteller allgemein 16.12.2017
Toller Preis.....tolles Tablet? Weitere Hersteller allgemein 02.10.2017
Rom's für mehrere Tablets gesucht... Weitere Hersteller allgemein 13.09.2017
Tablet von SuperPad VI Cortex 8... Update möglich? Weitere Hersteller allgemein 13.08.2017
Du betrachtest das Thema "Tablet mit 4.1.1 HDMI Output ändern" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.