Tablet Probleme

W

wolfi2000

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

habe gestern versucht mein Tablet zu updaten. Das Update war leider aber nicht für mein Tablet Modell gedacht. Jetzt habe ich das Problem, das sich das Tablet nicht mehr startet. Sehe nur eine Beleuchtung, das wars.

Habe ich es somit abgeschossen. Oder besteht noch die Möglichkeit es zu retten.

Tabelt: Modell SlPad PA912b

Lg Wolfi
 
Hallo, wenn Du Dein Problem etwas genauer beschreiben würdest, wäre es einfacher Dir zu helfen.
Um welches Tablet Modell handelt es sich, und auf welche Version wolltest Du es updaten?
 
Model: Sl Pad PA912B

Android Version 4.0 Ice Sandwich Cream

War bereits vorinstalliert, hatte damit aber probleme bei einigen Apps, Grafik spinnt. Werkeinstellung nix gebracht. Die Apps funktionieren aber bei meiner Frau andere Android Version.

Leider habe ich das Android .img vom Sl Pad PA810G erwischt. Seit dem leuchtet das Android Tablet nur mehr wenn ich es einschalte. Auf dem Display erscheint gar nix.

LG

Wolfi
 
Verschoben

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
304
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.147
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
374
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten