Tablet SuperPad XT hängt such beim hochfahren auf

P

Phee

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe mir letztes Jahr bei Amazon ein Tablet "SuperPad XT" mit Android 4.1 gekauft, welches sich inzwischen nicht mehr hochfahren lässt.

Folgendes habe ich gemacht:
1.- Der Akku war leer
2.- Aufgeladen (Ladesymbol erscheint)
3.- Power Schalter betätigt
4.- Display leuchtet auf
5.- Startbildschirm (Erdkugel) erscheint
6.- Nichts geht mehr... Ich kann den Tablet weder ausschalten, noch fährt er weiter hoch.
Und dann leuchtet diese wunderschöne Erdkugel so lange bis der Akku wieder leer ist...

Ich habe versucht den Tablet am PC anzuschließen, nichts passiert... Mein PC erkennt nichts und mein Tablet schlummert weiter vor sich hin...

Ich habe vorher auf dem Tablet keine neuen Programme installiert, ich war nur im Internet unterwegs und habe für meine Prüfung gelernt bis der Akku leer war.

Achja, habe schon den Reset Knopf betätigt. Da passiert auch nichts...

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich danke schon mal im voraus, LG Phee
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
419
HotwavR5
H
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
304
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.148
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten