Tagi S10 Allwinner 23

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tagi S10 Allwinner 23 im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
Z

Zotti83

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

nach Tagen des suchen´s und ausprobieren, gebe ich mich geschlagen und hoffe hier kann mir jemand helfen.

Das Problem: das China Tablet meines Freundes. Es ist ein Tagi S10 Allwinner 23, GT90H V1.2, Polaris a70.

Es erscheint immer Demo auf dem Display, dafür hab ich eine Lösung gefunden. Aber es läuft seitdem auch langsamer und der Homebutton funktioniert nicht mehr, sowie auch andere "Tasten".

Ich habe diverse Programme zum Flashen ausprobiert. Aber es geht nichts. Zudem finde ich keine passende Rom/Firmware.

Es wäre echt super wenn mir eine helfen könnte.
 
Z

Zotti83

Neues Mitglied
Hallöchen,

Danke für die Antwort. Das hab ich mir schon durchgelesen. Ist aber nicht gerade einfach mit ADB.

Mhhh dachte mir schon das es schwierig wird an eine Rom zu kommen. Hab auch Tagi angeschrieben, hoffe die können helfen. Ansonsten muss er das Teil so benutzen.

Lg
 
Ähnliche Themen - Tagi S10 Allwinner 23 Antworten Datum
14