Tinji i9300

Matze_Ainol

Matze_Ainol

Stammgast
24
Hallo kann mir für das Tinji i9300 evtl. Ne custom Rom empfehlen? Oder mir sagen ob es über haupt eine gibt?

Grüße

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Gegenfrage: was ist das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
ist das Tinji nicht baugleich mit dem Star i9300,vielleicht findest du da eher was,wenn nicht frag mal bei chinamobiles.org nach
 
Dahmer schrieb:
ist das Tinji nicht baugleich mit dem Star i9300,vielleicht findest du da eher was,wenn nicht frag mal bei chinamobiles.org nach

Danke dann such ich da mal nach:)

Edit: Komisch finde da irgendwie nix!?
Hat vllt. Jemand ne Rom? Oder nen link?
Einfaches reines Android z.b. 4.0.4 reicht mir vollkommen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vllt. Einer sagen wie ich mit SP Flash Tool das Tinji Recovery Flashen kann??



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
das Tinji hat doch schon fast ein reines Android 4.04 drauf, die wenigen China-Apps lassen sich mit Root einfach löschen. Eine merklich bessere custom-ROM gibts eigentlich nicht, mir ist auch nur eine einzige (Taiwan V03) bekannt.
 
Das Android 4.1.1 ist nur ein Emulator. Eig. Ist es Gingerbread. Deshalb wollte ich das Recovery Flashen, und dann diese Taiwan Rom v3 aber ich bekomme es nicht verbunden!? Wenn ich den Treiber installiere meldet sich das Telefon an und direkt wieder ab. Ganz komisch. Kann mir einer sagen was ich da falsch mach?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Nein, da läuft kein Gingerbread drauf, installiert ist Android 4.04.
 
Stimmt hast recht hab es alles zum laufen bekommen. :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Also ich habe 2 im Test bei mir.
1. mit cmw und orginal rom und root
2. mit cmw und mod Taiwan101_VIP_TinJi-i9300_ICS_V.03-1 rom inkl. root



nicht schlecht das Handy für das geld.
 
Ich hab die zweite Version mit CWM und Taiwan v3 ist ganz gut für das Geld

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Was etwas nervig ist das Problem mit der Akku Anzeige 15 % ist ca. 50 % und gps ist ohne Hardware mod etwas schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb geben sie gleich einen zweiten Akku dabei :p ne stimmt Akku Anzeige ist etwas komisch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Danke das ist sehr gut die Interesse an dem Rscovery haben hab es selber drauf ist halt CWM funzt alles wie es soll:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hat jemand eine Idee was man bei der Akku Anzeige noch umstellen kann oder so? Hab battery cslubration gemacht bringt aber nichts. Innerhalb von 2 std. Auf 55% dann dauert es ewig bis Akku leer ist , also Anzeige fehlerhaft.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Solange da keiner was um Programmiert wird da nicht viel passieren also abwarteten ich habe auch schon mehr mals die Batterie Kalibriert .
der akku hält ein tag auch wenn es nicht schön ist das von 15 % bis 1 % ehr 50 % sind das ist doch schon mal gut andere geräte sind bei gleicher nutzung auch nicht länger an

ich finde das handy immer nocht klasse
 
Ja das Handy ist top bus halt auf die dämliche Akku Anzeige

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Jemand ne Idee was da für ein Akku reinpassen könnte, der etwas mehr kann? Da gibts ja von Polarcell ganz gute. Denn dass der originale 2200mAh hat, bezweifle ich. Denn das Teil hält gerade mal einen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.865
Mike-Meiers
M
D
  • dagda
2
Antworten
25
Aufrufe
2.492
djxspeedy
djxspeedy
arnony
Antworten
13
Aufrufe
4.001
perpe
P
Zurück
Oben Unten