Toshibas neue Excite Tablets in drei Größen mit Tegra 3

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
VivianMeally

VivianMeally

Erfahrenes Mitglied
Und keiner von den Tabs hat 3g?
 
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Threadstarter
Nein, kein 3G... ist für mich auch ein Manko
 
J

Jonny54

Ambitioniertes Mitglied
wir sind grade auf der suche nach einem tablet und wollten mal die neuerscheinungen abwarten, da zur zeit nicht viel los ist auf dem markt...aber ohne 3g ist das doch eher lächerlich...
wie schwer ist es wohl da noch i-wo einen slot unterzubringen?...

hat jmd erfahrung? was für mehrkosten würden dann entstehen?
als käufer muss ich es doch nicht nutzen!
 
VivianMeally

VivianMeally

Erfahrenes Mitglied
Also ein Tablet, vor allem ein 7 zoller, ohne 3g ist wohl in heutige zeit recht sinn frei. Ich suche auch schon seit ein paar Monaten ein 7 zolle mit normale Auflösung und brauchbarem akku, zusätzlich zum meinem 10zoll tablet.
Aber irgendwie leben die meisten Hersteller wohl in eine Traumwelt. Alle, ja ich hab deren support entweder angeschrieben oder angerufen, meinen das ein 7zoller nie zusätzlich zu einem 10 zoller gekauft wird xD. Und das 3g ein nischenfeature ist, da die meisten sowieso ein smartphone haben.
...
 
actionjackson4k

actionjackson4k

Erfahrenes Mitglied
Ich finde so ein 13.3" Tablet richtig gut zum Couchsurfen! Auf so was habe ich lange gewartet :)
 
M

moppelg

Stammgast
zum heulen, Toshiba bekommt auf 6" Versuchsgerät mit 2560x1600 Pixel mehr hin als bei nem 13"er und das in Zeiten von Ipad 3...
 
Tugi

Tugi

Stammgast
13,3" ist ja wohl extrem groß für ein Tablet oder.. frage mich wann die ersten 17" Tablets kommen xD
 
Oben Unten