Touchscreen reagiert nicht (Weltbild Tablet)

B

babalala

Neues Mitglied
0
Hallo,
vor genau einer Woche habe ich mein Android Pc vom Weltbild erhalten.
Die Freude war groß, weil ich fast 2 Monate auf das Gerät warten musste.
Leider geht es seit heute einfach nicht mehr. Es startet, zeigt das Startfenster, zeigt die Uhrzeit, Hintergrundbild und das wars. Wenn man die Entsperrungstaste nach oben fahren will, geht es nicht mehr. Es reagiert überhaupt nicht.
Ich habe schon mehrmals die Reset-Taste gedrückt, und es kommt immer wieder das gleiche, wie oben beschrieben und nix mehr.
Was soll ich jetzt machen? Ist das ein Fall für die Reklamation? Das Ding habe ich noch nicht mal bezahlt, wollte erst morgen die Überweisung abgeben?
Hat jemand noch eine Idee, woran das liegen kann, oder was ich noch ausprobieren soll, bevor ich das Gerät wegschicke?
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
302
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.139
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
373
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten