1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. babalala, 12.02.2012 #1
    babalala

    babalala Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    vor genau einer Woche habe ich mein Android Pc vom Weltbild erhalten.
    Die Freude war groß, weil ich fast 2 Monate auf das Gerät warten musste.
    Leider geht es seit heute einfach nicht mehr. Es startet, zeigt das Startfenster, zeigt die Uhrzeit, Hintergrundbild und das wars. Wenn man die Entsperrungstaste nach oben fahren will, geht es nicht mehr. Es reagiert überhaupt nicht.
    Ich habe schon mehrmals die Reset-Taste gedrückt, und es kommt immer wieder das gleiche, wie oben beschrieben und nix mehr.
    Was soll ich jetzt machen? Ist das ein Fall für die Reklamation? Das Ding habe ich noch nicht mal bezahlt, wollte erst morgen die Überweisung abgeben?
    Hat jemand noch eine Idee, woran das liegen kann, oder was ich noch ausprobieren soll, bevor ich das Gerät wegschicke?
     
  2. MrFX, 13.02.2012 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Toller Preis.....tolles Tablet? Weitere Hersteller allgemein 02.10.2017
Rom's für mehrere Tablets gesucht... Weitere Hersteller allgemein 13.09.2017
Tablet von SuperPad VI Cortex 8... Update möglich? Weitere Hersteller allgemein 13.08.2017
Bigtrii T 1000 10 Zoll Tablet bootetet nicht Weitere Hersteller allgemein 15.05.2017
AllDayMall Tablet A10T - Bootschleife und keine Treiber installation Weitere Hersteller allgemein 27.04.2017
China Tablet neu flashen? Weitere Hersteller allgemein 13.02.2017
Recovery bei China-Tablet Weitere Hersteller allgemein 28.11.2016

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. tabletpc 4 cat weltbild display reagiert nicht

    ,
  2. archos tablet display reagiert nicht

    ,
  3. cat s30 touchscreen ausfall

    ,
  4. tablet pc 4 touchscreen funktioniert nicht,
  5. weltbild tablet pc 4 touch geht nicht,
  6. weltbild tab 7 touchscreen reagiert nicht,
  7. cat s30 touchscreen hängt,
  8. tablet kalibrieren pc4,
  9. weltbild tablet touch geht nicht,
  10. wtbild tablet pc4 tochscreen Fehler,
  11. tablet pc4 kein touch
Du betrachtest das Thema "Touchscreen reagiert nicht (Weltbild Tablet)" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",