Überraschend gutes Low Budget Dual Core S4 1:1 MTK6572

...das ist fein - nur was hat das in der Kaufberatung verloren?...
 
...hier?...

Es geht ja nicht um KaufBERATUNG, es geht um eine allgemeine Diskussion zum Gerät, mitunter, wo man es beschaffen kann. Der Ansatz, dies in einem frequentierteren Forum kundzutun, ist zwar nachvollziehbar, trifft allerdings trotzdem nicht den Ansatz des Kaufberatungsforums...
 
Das Logo auf der Vorderseite muss man mit einer Münze freirubbeln. Mit Messer oder sonstigen scharfkantigen Werkzeug würde ich da nicht dran gehen. Habe so etwas schon mal da gehabt und sehr gute Erfahrungen mit einer Münze gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

@OraADROID: Wäre es möglich das Stockrom (MINI S3 MTK 6572) uns zur Verfügung zu stellen? Ich würde zu gerne es auf einem S7599 zum laufen bringen !
 
Ja, ich werde es komplett gerootet, mit gps Tweak und aktuellen gapps und englischen Recovery in gewohnter Weise auf needrom hosten und hier referenzieren. Vermulich am Donnerstag.
Vorher stelle ich aber noch ein weiteres Unboxing Low Budget MT6572 5" rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@OraAndroid, kannst du mir sagen wie du cwm Installiert hast?

Fast...
 
@fast&fastburn:
Mit dem Droidtool. Stell das Ding in meine Sammlung. Aber nicht mehr heute. Der PC bleibt aus:(
 
ok, bin gespannt

Fast...
 
Oh man, wollte gerade ins Bett :D werde mal durchlesen
Danke
 
Hallo und wie Installiere ich dieses File?

Fast...
 
Ich flashe es in der Regel mit DT.
Aber Du hast ja root.
Im mobileUncle (APP aus dem play store) gibt es dafür ein Menüpunkt.
- Kopiere das IMG file in das Top der SD Karte.
- starte mobileUncle
- wähle recovery update
- prüfe, ob das lokale File gufunden wird und wähle es aus
 
Hallo, bin mal nach deiner Anleitung Root & Backup/Restore gegangen, zuerst mit einen Tinji i9300, ging alles 1A dann wollte ich das mit dem S4mini machen, aber der Reiter Create Scatter Filekann ich nicht drücken, ist grau! schon beim Start von DT ist der Punkt GELB "GT-i9190 system/bin/su is found! Via the ROOT button it is possible to get root shell!" was könnte das sein?

edit: hab das Recovery Image mit MobileUncle Installiert, aber wenn ich dann in den Recovery Modus Starten will liegt der Android mit einem Roten Dreieck auf dem Rücken! Akku raus, wieder rein und das Handy startet ganz normal, aber Recovery Modus geht nicht!

edit2: hab mal Powertaste gedrückt während der Android da lag, jetzt bin ich im Recovery Modus :)

Fast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei dieser getürkten Clones nicht einfach. Ich habe es geschafft. Beschreibe es gern. Nur nicht jetzt, bin unterwegs.
Wie hast Du das Recovery gestartet?
Versuchs über mobileUncle "into recovery mode".
 
Handy ausschalten, Vol+ und Power gedrückt halten, bis der Android auf dem Rücken liegt, alles los lassen und dann ein druck auf Power und ich bin im Android system recovery <3e>

Fast...
gsf9.jpg
 
Dann hast Du nicht mein recovery.IMG aufgespielt!
Und höre auf die Tasten nutzen, sondern nehme MobileUncle. Zeigt Dir übrigens beim Start, ob Du wirklich root hast.
 
natürlich habe ich dein recovery benutzt, hier einpaar Bilder!
73j4.png

3orx.png

15xi.png





Fast...
 
Ich check das recovery noch mal.
Geduld.

Habe es aktualisiert. Noch mal runterladen:(

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

sieh oben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fastburn

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
390
linuxperia
L
ses
Antworten
0
Aufrufe
272
ses
ses
Zurück
Oben Unten