N 

NIK0
Stamm-User
- 80
hab auch stock drauf, sogar ohne root. 
bin mit der akkulaufzeit zufrieden.

bin mit der akkulaufzeit zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

ChristianHJW schrieb:der schnelle Dual-Prozessor mit 1,5 GHz und die 1 GB RAM und 8 GB interner Speicher machen Probleme mit zu vielen Apps vergessen....

Ich glaub ich bin jetzt auch etwas verwöhnt durch das Samsung Galaxy S4 meiner Liebsten. Da wählste was aus, und es poppt sofort auf, und wenn ich irgendwie blättere oder so, dann funktioniert das problemlos ohne Ruckeln und Zucken. So hätte ich das natürlich gerne, schraube aber meine Erwartungen nicht allzuhoch, da die QWERTZ Slider nicht die aktuellste Hardware haben im Vergleich zum Samsung Galaxy S4.
 Ich glaub ich bin jetzt auch etwas verwöhnt durch das Samsung Galaxy S4 meiner Liebsten. Da wählste was aus, und es poppt sofort auf, und wenn ich irgendwie blättere oder so, dann funktioniert das problemlos ohne Ruckeln und Zucken. So hätte ich das natürlich gerne, schraube aber meine Erwartungen nicht allzuhoch, da die QWERTZ Slider nicht die aktuellste Hardware haben im Vergleich zum Samsung Galaxy S4.