Unbekanntes Tablet des Herstellers "MID-android" resetten

D

demaya

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe von einem Bekannten verzweifelter Weise ein Tablet vorbei gebracht bekommen. Das Tablet ist wohl von der Firma MID-android und besitzt keinerlei weitere Hinweise auf Modellnummer oder Ähnliches. Situation ist, dass dieses Gerät aufgrund zu viel fehlgeschlagener Google-Anmeldungsversuche gesperrt ist. Passwort kann laut Ihm nicht zurückgesetzt werden. Da das Tablet bei mir ist (ohne WLAN) kann ich das auch nicht wirklich gegenprüfen... Das Gerät soll zurück gesetzt werden.

Jeder bisher angestoßene Versuch das Gerät zu resetten ist gescheitert:
  • dedizierter Resetknopf am Gerät
  • Volume up + Power
  • Volume down + Power
  • Volume up + Volume down + Power
  • Zurück + Power
  • Reset + Power
  • Reset + Volume up + Volume down + Power
  • u.v.m
Ich könnte Stunden so weiter machen, habe wirklich alle Möglichkeiten durchprobiert. Das Ergebnis bleibt. Es fährt :thumbdn: ganz normal hoch.

Anbei findet Ihr noch weitere Bilder des Geräts... es wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Egal welche Idee wird dankend angenommen!

IMG_20150225_211625.jpg - directupload.net
IMG_20150225_211636.jpg - directupload.net
IMG_20150225_211537.jpg - directupload.net
IMG_20150225_211549.jpg - directupload.net
IMG_20150225_211654.jpg - directupload.net

Danke + Grüße
demaya
 
Tja, dann bleibt eigentlich nur noch die Firmware neu zu flashen...
...was natürlich bei einem unbekannten No-Name Geräte praktisch unmöglich ist.
Dein "Hersteller" MID (Mobile Internet Device) wird dir da leider auch nicht weiter helfen können. ;)
 
Ich würde erst versuchen ob du per ADB (quasi Kommandozeile) das Gerät resetten kannst!
Sprich, würde das Tab an den PC anschließen und schauen, ob er nach einem ADB Device sucht. Evtl. manuell ADB Treiber nachinstallieren...
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
305
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.149
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
376
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten