Unbekanntes Tablet komme nicht weiter bei der Anmeldung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unbekanntes Tablet komme nicht weiter bei der Anmeldung im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
dino300380

dino300380

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus erst einmal,
ich habe gerade von einem Arbeitskolegen, ein "Tablet Ding" in die Hand gedrückt bekommen, wo zu oft der Falsche nutzer Name eingegeben worden ist und der Richtige fällt Ihm auch nicht ein.
Ich sollte doch mal bitte schauen ob ich das Irgendwie hin bekommen kann.
Leider startet das Ding nur bis zur Nutzer abfrage ich kann mich auch nicht mit einem W-Lan Netz verbinden oder eine Art Recorvery finde ich auch nicht für Factory Reset.
Selbstverständlich steht nirgendwo Irgendwas, weder Name noch CE Prüfzeichen womit ich was eausfinden könnte.
Das einzige was eich gefunden habe ist dieser Ebay Artikel der von den Anschlüssen her passt.

9" Tablet PC Android 4.0 Epad Apad MID Wifi 3G Kapazitiv Capacitive Multi-Touch | eBay


Kennt jemand das Gerät oder weiß wie der Hersteller heißt? Dann könnte ich Onkel Google mal die richtige Frage stellen, ich wollte versuchen einen Werksreset durch zuführen oder flashen wenn alles nicht hilft aber dafür müßte ich den Namen von meinem Freund hier kennen.
Danke für eure mühe im Vorfeld schonmal und schönen sonnigen Mintag noch.
 
dino300380

dino300380

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht hilft ein Bild des Innen Lebens jemand um welches Gerät es sich handelt und wie man in das recovery Menü kommt. :confused:


„Ich werde Android zerstören, weil es ein gestohlenes Produkt ist. Ich bin bereit, deswegen einen thermonuklearen Krieg zu führen.“ Steve Jobs
 
Ähnliche Themen - Unbekanntes Tablet komme nicht weiter bei der Anmeldung Antworten Datum
9
0
2