1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. carnevale120, 21.01.2012 #1
    carnevale120

    carnevale120 Threadstarter Junior Mitglied

    hallo,

    ich besitze ein tablet pc X3 von pearl,da ich viel mit usb arbeite habe ich unter der woche eine USB-Adapter (A-Buchse auf 5 polig mini B-Stecker,um meine dateien lesen zu können ,aber leider geht nicht ,muss man das tablet nur mit sd karte benutzen oder gib es ein sonderer programm ,dass man es runterladen muss, um dateien von usb lesen zu können,für ihre schnelle antwort bedanke ich mich .

    tschüss,
     
  2. Dozz, 24.01.2012 #2
    Dozz

    Dozz Junior Mitglied

    das erkennen von USB Sticks sollte ruckzuck und automatisch funktionieren - hast du schonmal einen anderen USB Stick ausprobiert, oder einen anderen Adapter?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2012
  3. carnevale120, 24.01.2012 #3
    carnevale120

    carnevale120 Threadstarter Junior Mitglied

    hallo,

    nein noch nicht ,habe ine bestellt ,bestimmt komm ab nächste woche nach hause .

    vielen dank .
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
USB-OTG für das CTC 601? Weitere Hersteller allgemein Heute um 01:36 Uhr
Rom's für mehrere Tablets gesucht... Weitere Hersteller allgemein 13.09.2017
Tablet von SuperPad VI Cortex 8... Update möglich? Weitere Hersteller allgemein 13.08.2017
Bigtrii T 1000 10 Zoll Tablet bootetet nicht Weitere Hersteller allgemein 15.05.2017
AllDayMall Tablet A10T - Bootschleife und keine Treiber installation Weitere Hersteller allgemein 27.04.2017
China Tablet neu flashen? Weitere Hersteller allgemein 13.02.2017
Recovery bei China-Tablet Weitere Hersteller allgemein 28.11.2016
Firmware für China-Tablet gesucht Weitere Hersteller allgemein 23.11.2016
Tablet DragonTouch Y88X Hardreset Weitere Hersteller allgemein 18.11.2016
Bootloader entsperren, CWM / Custom Rom installieren [Phantom Gaming Tablet] Weitere Hersteller allgemein 17.11.2016
Du betrachtest das Thema "Usb lesen von tablet mit mini usb" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",