Was haltet Ihr von dem edlen Pantech Vega Iron Smartphone ?

Technoolli schrieb:
??? Das ist doch garnicht wahr, der Preis ist doch ok, bei ebay NEU für 463 €. Das ist halt kein China Clone Misst.... sondern Orginal !!!

O.k. wenn ihr da andere Preis-Vorstellungen habt. Das konnte ich nicht wissen. Für mich war die Marke ein "Noname". drum hatte ich nicht so viel erwartet. Wobei ich mich natürlich auch outen möchte nie mehr wie 200.-€ für ein Smartphone auszugeben...
 
kann wer etwas zu der LTE-Fähigkeit sagen betreffend hier in Deutschland bei den Versionen A870S und A870K ?
 
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich hab mir das A870L besorgt. Das ist nen echt cooles Teil.
Jedoch ein ich da zwei Probleme mit der Wifi direkt Funktion und dem Mobilen Hotspot, das Handy verbindet sich zwar mit mein Rechner und mit meinem Samsung, jedoch bekommen ich kein Internet Zugriff und Daten werden auch nicht übertragen.

Weiß jemand woran das liegen könnte oder was ich einstellen müsste?
 
moin,

also mit wifi-direct hatte ich erst auch kein Plan wie das beim Iron läuft.

hier nutze ich zwischen 2 smartphones "super beam"

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.majedev.superbeam

damit kann man recht unkompliziert Daten hin und her schicken. (vielleicht gibt's ja auch noch eine andere Lösung)

Zum Hotspot via "Iron - > PC" kann ich nur sagen das es bei mir super funktioniert hat, vielleicht hat die LG-Telecom wieder mal eine Network-Restriction eingebaut (sodass es zB nur im LGT Netzwerk in Korea funktioniert).
Die L(LGT) -Varianten sind ja immer etwas eigen (wie oben beschrieben mit Frequenz Unterstützung) im Gegensatz zur S(SKT)- und K(KT)- Versionen.

Funktioniert denn mobiles Internet sharing via Hotspot "Iron - > smartphone" ?


dbaf14

Gesendet von meinem IM-A870S mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein das funktioniert leider auch nicht, die beiden Handys verbinden sich zwar, aber ich komm mit dem anderen nicht ins Internet.
Das ist echt schade.
Kann ich das Iron irgent wie rooten das es funktioniert. Weißt du da was?
 
hab beides gerade nochmal getestet ( Hotspot iron-smartphone und iron-pc)
läuft :D

bekomme bei datennutzung auch brav angezeigt wieviel traffic von meinem mobilen Internet für den Hotspot genutzt wurde.

vielleicht kann sowas auch an deinem Provider liegen?

mobiles Internet läuft aber ohne Probleme?

Vielleicht eine APN-sache?

rooten geht!.. aber inwiefern da was gemacht werden kann wage ich zum jetzigen Zeitpunkt zu bezweifeln. (siehe hier - > http://forums.hardwarezone.com.sg/e...870s-k-l-galaxy-s4-killer-review-4203084.html)

es wurde ja auch ein frühes KitKat update fürs Iron versprochen!
Vielleicht löst das ja dann dein Problem :rolleyes:

dbaf14


Gesendet von meinem IM-A870S mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384091593166.jpg
    uploadfromtaptalk1384091593166.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 245
tolles Teil,
weiss jemand wo man es zuverlässig bestellen kann?
 
taikee schrieb:
tolles Teil,
weiss jemand wo man es zuverlässig bestellen kann?

ebay für 300 € neu oder gebraucht 240 €....
 
Hallo!

Fast ein Jahr mit dem Vega Iron IM-A870K arbeiten.

Buchten es über e-bay für 320€ in Korea. Doch bezahlt Mehrwertsteuer 19% (80€ ).

Jetzt neu für 240€ kaufen kann.

Dieses Gerät ist auch in Russland verkauft und hat alle Sprachen und korrigiert USSD-Menü. (DNS firmware)

Screenshot_2014-07-20-22-08-11.png Screenshot_2014-07-20-22-09-11.png

Jungs aus Russland jetzt übersetzen 4.4.2 (Kitkat) ins Russische.
( https://github.com/FDAotD/A870_RUS )
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
113
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
369
Nightly
Nightly
Rusty Nail
Antworten
1
Aufrufe
571
Rusty Nail
Rusty Nail
Zurück
Oben Unten