Welches Tablet empfehlt Ihr ?

V

Vitalogy87

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte mir ein neues Tablet zulegen und nachdem ich mich ein wenig eingelesen habe finde ich ein Tablet mit Windows und Android sehr interessant. Habe mir 3 Stück rausgesucht die mir sehr gut gefallen, habe aber selber kaum Ahnung von Tablets und würde mich freuen wenn Ihr mir mal sagen würdet für welches Ihr euch (mit Begründung entscheiden würdet).
Ich brauche ein Tablet hauptsächlich um darauf Filme via Netflix und Amazon Prime zu gucken, Ebooks zu lesen, zum surfen oder auch mal um kleinere Office arbeiten daran zu erledigen.
Rausgesucht habe ich mir bisher das Teclast x98 air 3g welches mir zwar sehr gut gefällt ich aber aufgrund des Seitenverhältnis befürchte das es vllt weniger geeignet ist um Filme / Serien zu gucken.
Außerdem in Frage käme das Teclast x10HD wobei mich besonders das Seitenverhältnis und die noch bessere Auflösung als beim x98 air 3g reizen würde.
Als letztes hatte ich mir das Chuwi Vi10 rausgesucht woran mir vor allem der Preis gefällt. Es ist natürlich deutlich günstiger als die anderen beiden und würde mir was die Leistung angeht auch genügen, allerdings habe ich etwas Bedenken was die Auflösung angeht. Ich weiß nicht ob diese Tatsächlich reicht um vernünftig Filme / Serien zu gucken und auch mal ein Buch zu lesen.
Achja 3G würde ich wenn überhaupt als Bonus sehen aber nicht unbedingt als erforderlich. Nutze das tablet eh hauptsächlich zu Hause oder an Orten wo ich WLAN zugang habe.
Würde mich über euren Rat freuen. Bin übrigens nicht nur auf die 3 festgefahren. Sollte euch noch ein anderes Dual Boot Tablet einfallen (was den ungefähren Preisrahmen nicht überschreitet) bin ich auch für andere Vorschläge offen ;)
MfG
Vitalogy87

PS: Ich hoffe ich bin hier im richtigem Forum für eine solche Frage gelandet :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
309
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.161
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
390
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten