welches Tablet habe ich? kann ich diese Surfsticks benutzen?

S

steffsb

Gast
Hallo zusammen,

heute bekam ich mein bestelltes Tablet.
10,2" Android 2,2 GPS WIFI Tablet PC Kamera FLYTOUCH 3 8GB Zubehörpaket Tastatur | eBay

auf dem karton steht: superpad III, name 1022010132

Im Gerät finde ich folgende Angaben:
Modellnummer: Android Tab10
Androis-Version: V2.3 2011-09-19 (001112)
Kernel Version: 2.6.32.9 root@jackie-desktop #137
Build Nummer: FRF85B

FRAGE:
Welches Tablet habe ich den jetzt erworben?
Flytouch 3? Superpad 3? oder was sonst?

Habe versucht zwei verschiedene Surfsticks an zu schließen, bekomme aber bei beiden keine Anzeige das die Geräte erkannt wurden, trotz ausgeschalteter Pin-Abfrage.
1. Stick: o2 MF 190
2. Stick: o2 icon210

FRAGE:
Weiß jemand wie man einen der beiden sticks zum laufen bringen kann? oder muss ich mir ein Huwai Stick zu legen, wollte ich eigentlich gerne vermeiden ...? wenn ja welchen?
gibt es vlt für dieses tablet ein rom das einen dieser sticks unterstützt?

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe
Grüße steff
 
Habe schon versucht ein Huawei Surfstick an zu schließen, bekomme aber auch keine Anzeige das der Huawei erkannt wurden, trotz ausgeschalteter Pin-Abfrage.

Surfstick: Huawei E220

Modellnummer: Android Tab10
Android-Version: V2.3 2011-09-01 (001112)
Kernel Version: 2.6.32.9 root@jackie-desktop #20
Build Nummer: FRF85B

Vieleicht eine neue ROM mit Huawei support aufspielen?
Aber wo bekomme Ich das?
 
Hallo legrand, anscheinend hast du das selbe tablet wie ich, habe heute antwort von dem verkäufer bekommen:

WCDMA unterstützt das Modell:
Huawei E1750/E1752,
ZTE MF110

EvDo Support-Modelle
HUAWEI EC122
HUAWEI EC189

bleibt wohl nichts anderes als einen der o.g. sticks an zu wenden ..., oder wie du erwähntest ein anderes ROM auf zu spielen ...

wie spielst du eigentlich daten auf das tablet? ich habe 8gb speicher im gerät, wie kann man auf diesen speicher zugreifen bzw. daten drauf laden Datenkabel war nämlich nicht im Lieferumfang ...
 
kennt jemand ne möglichkeit ein anderes ROM auf das Tablet zu spielen?

Was ist das denn jetzt für eins?
Flytouch 2? oder 3 oder was ? ;-)
 
steffsb schrieb:
kennt jemand ne möglichkeit ein anderes ROM auf das Tablet zu spielen?

Was ist das denn jetzt für eins?
Flytouch 2? oder 3 oder was ? ;-)


Frag' doch mal hier nach.
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
302
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.141
Marcus1005
M
say_hello
Antworten
6
Aufrufe
600
gefattern
gefattern
Zurück
Oben Unten