wo bekomme ich einen neuen LCD bildschirm für mein IT Works TM 801 tablet her?

R

R.B.

Neues Mitglied
0
Hier: Hallo allerseits, ich habe ein Tablet von IT Works, Modell TM 801, und das LCD Display ist zur Hälfte kaputt. Touchpanel sowie Glas und weitere Komponenten sind einwandfrei. Ich bin selber auch schrauber und würde mir die Reparatur durchaus zutrauen. Problem ist folgendes: Ich finde kein Ersatzteil dafür. Weder in in diversen Internet Shops noch beim Hersteller selber (der irgendwie keine Homepage Besitz). Ist 8 Zoll. Gerät hab ich vom Freund aus Frankreich geschenkt bekommen. Weiss jemand vill wo ich alternativ Displays herbekomme? Ich hab über Google bis zur Sufu alles versucht. Danke im voraus :smile:
 
Genau dasselbe Problem hab Ich auch Dude.

60% der Amokläufer spielen Computerspiele,100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
6
Aufrufe
588
gefattern
gefattern
A
Antworten
2
Aufrufe
116
DOT2010
DOT2010
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
299
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten