Wondermedia (WM8650): Aktivierung des Root-Accounts

zaffaste

zaffaste

Dauergast
146
hallo mal an alle bin neu hier!!!!hoffe hier kann mir irgendjemand helfen?
ich habe folgendes problem:
habe ein android tablet mir zugelegt muss aber sagen es ist eines der billigen...
Modellnummer: wondermedia wm8650
Android Version: 2.2
Kernel Version 2.6.32.9-default
build nummer: generic-eng2.2 Froyo Ver1.5.1-20110708.095253

will es unbedingt rooten habe es aber noch nie gemacht!
probiert habe ich es mal mit angeblich easy way z4root hat alles gut geklappt also z4root installiert dann permanent root gemacht...nach neustart habe ich auch superuser app aber im superuser finde ich keine programme unter apps nichts unter log und bei optionen gibt es nur positivliste, log , benachrichtigungen und superuser information!
titanium backup sagt ich habe keine rootrechte!!!!!!
also ich glaube mir fehlt irgendetwas??????busybox installer sagt your phone is rootet aber busybox not found!!!!!!!recovery modus oder downloadmodus geht auch nicht mit tasten kombi??????
BITTE UM HILFE PROBIERE SCHON SEIT 2 TAGEN UND KOENNTE AM LIEBSTEN VON DER BRUECKE SPRINGEN BITTE UM HILFE DANKE zaffaste
 
Kann mir keiner helfen?
 
zaffaste schrieb:
Kann mir keiner helfen?


Hallo Zaffaste,

Du musst schon ein wenig mehr als 2 Stunden Geduld aufbringen - manche Anfrager bekommen erst nach zwei Tagen eine erste Antwort und manche nie! Du kannst nicht ernsthaft erwarten, daß bei einem Tablet, für das es hier, soweit mir bekannt, kein eigenes Unterforum gibt, das also entspreched weniger verbreitet ist & über das weniger bekannt ist, sofort jemand aufspringt & die komplette, vollständige & umfassende Lösung für alle Deine Fragen parat hat & liefert. Einverstanden?

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
hey danke mal fuer dein interesse!hast sicher recht!habe drauf gehofft das jemand auch nach z4root das problem mit busyband hat!?viele meinten nach install von titanium backup busyband updaten...das klappte erster nicht mit alter version dann habe ich andere version von titanium installiert v3.6.7.dann hat er auch das busyband update gemacht aber nach download steht failed!see web page for troubleshooting steps.
auch mit v3.7 probiert es installiert auf 100% aber dann steht oben...failed...hat das was mit der version vom titanium zu tun oder warum dann das failed?
in voller geduld danke fuer eure hilfe im voraus lg zaffaste

hey vielleicht hat ja jemand schon eine lösung gefunden?wäre sehr dankbar für eure hilfe und tipps...in meinem fall habe ich einen 8 zoll wodermedia wm8650!

Modellnumber: wondermedia wm8650
Android Version: 2.2
Kernel Version 2.6.32.9-default
build nummer: generic-eng2.2 Froyo Ver1.5.1-20110708.095253

mfg zaffaste

Bitte thread schließen! Hoffe niemand kauft sich noch dieses Schrottteil! mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

katschu
Antworten
2
Aufrufe
1.419
AkkiBua
A
T
  • tino11
Antworten
5
Aufrufe
814
tino11
T
MuSociety
  • MuSociety
Antworten
0
Aufrufe
491
MuSociety
MuSociety
Zurück
Oben Unten