Xgody T901 Tablet

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
KeAm

KeAm

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, meine Nachbarin, eine ältere Dame hat sich dieses Tablet andrehen lassen. Garantie ging 6 Wochen. Kurz danach hing es sich auf, Endlosschleife beim Starten. Da kam Sie auf mich zu. Händler aus China gab ihr aus Kulanz ein paar € wieder. Bei dem Preis ist alles andere auch unrentabel.
Ich nahm mich der Sache mal an. Wie gesagt es bleibt beim Starten in der Schleife hängen.
Ich habe es geschafft in den RecoveryModus rein zu kommen. Leider bringt mir das nichts, da ich in der Liste nicht scrollen/navigieren kann. Die + Taste zeigt mir den toten Android, ein weiteres mal auf + bin ich wieder in der RecoveryListe. Die -Taste hat keine Funktion genauso wie die Zurück taste.
Eine Verbindung hab ich über Fastboot einigermaßen hinbekommen. Vermute aber mal, da auf dem Tablet USB Dubbing nicht aktiviert ist, geht es nicht oder?
Eine Firmware finde ich nicht. Es muß aber irgendwas mit Allwinner zu tun haben, evtl A33. irgendsowas findet man im Netz. Habt Ihr eine Idee?
Ich weiß das Ding ist billig, würde es aber gern zum laufen bekommen.
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@KeAm
Welches Android hat das Gerät den ? So einfach kann man Android normalerweise ohne root nicht schrotten. Eine bekannte von mir hatte auch ein Xdogy, das Gerät wurde sofort zurückgeschickt da Play Protect auf 2 Apps im System Ordner angeschlagen hat.
 
KeAm

KeAm

Neues Mitglied
Threadstarter
Marke: XGODY
Hardware-Anschluss: Bluetooth Herstellernummer: 9-T901-XGODY-HD-DE
Funktionen: Built-In Front Camera, Built-In Rear Camera, Flashlight Modell-: XGODY T901
Prozessor: Quad-Core Bildschirmgröße: 22,86 cm (9 Zoll)
RAM: 1GB Auflösung: 1024 x 600
Betriebssystem: Android 5.0.X Lollipop
Prozessorgeschwindigkeit: 1,50GHz Speicherkapazität: 8GB
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@KeAm

Sorry deine Antwort ist mir irgendwie durchgerutscht.

Hast du meine Antwort gelesen?

Wenn du kein Firmware zum Downloaden bekommst, sieht es schlecht aus ...
 
L

luckylooser0815

Neues Mitglied
Hi KeAm,

ich habe das selbe Problem mit dem Tablet.
Die Lösung zum Navigieren im Recovery ist folgender:

Schließe über das OTG Kabel eine USB Tastatur an und schon kannst du mittels der Pfeiltasten auf der Tastatur scrollen und mit Enter bestätigen.
 
Oben Unten