XPad Retina Tablet PC 9.7 Inch RK3188

J

joku

Neues Mitglied
4

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 547
  • 2.JPG
    2.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 497
  • 3.JPG
    3.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
Also von den Daten her echt gut, sieht auch nicht schlecht auch und der Akku ist schön stark.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, das mit dem starken Akku reizt mich auch sehr, zudem kostet das Tablet umgerechnet nur 190€ was eigentlich viel zu günstig ist :D

Edit: Noch kurz eine Frage, habt ihr Erfahrungen mit pandawill.com oder denkt ihr, dass man da lieber nicht bestellen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
@joku

Das ist ein Vido N90FHD RK3188, sieht zumindest gleich aus und hat auch dieselben technischen Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: joku
joku schrieb:
Ja, das mit dem starken Akku reizt mich auch sehr, zudem kostet das Tablet umgerechnet nur 190€ was eigentlich viel zu günstig ist :D

Edit: Noch kurz eine Frage, habt ihr Erfahrungen mit pandawill.com oder denkt ihr, dass man da lieber nicht bestellen sollte?

hi
naja..mehr sollte man auch nicht ausgeben fuer die china teile ohne wirkliche garantie, wenn das Asus MeMO ME301T schon 285.- kostet
 
und was ist an dem Asus MeMO ME301T so toll
1. Schau dir die Auflösung an von dem Tab dann schau auf die von dem xPad/Visture v97/Cube u9gtv merkst du was?
2. der Prozessor (will jetzt nicht alle daten etc. aufschreiben)
3. Format kommt drauf an was man will :D

Nachteil mit den Großmarken Tablets hat man bessere firmware und mehr updates
 
Locati0n schrieb:
und was ist an dem Asus MeMO ME301T so toll
1. Schau dir die Auflösung an von dem Tab dann schau auf die von dem xPad/Visture v97/Cube u9gtv merkst du was?
2. der Prozessor (will jetzt nicht alle daten etc. aufschreiben)
3. Format kommt drauf an was man will :D

Nachteil mit den Großmarken Tablets hat man bessere firmware und mehr updates

hi

klar sind die China Teile was den Prozessor, Display usw. anbelangt besser aber was nützt mir das wenn die Treiber nicht richtig funktionieren und das ganze System hängt.
Ich möchte einfach ein System haben wo ich nicht ständig Sachen (Images) ausprobieren will bzw. komplett neu flashen muss damit sich das Tablet einigermaßen bedienen lässt. Ich denke deswegen hat Apple auch so viel Zulauf da die Sachen ohne großartige Probleme laufen. Da jetzt die "Großen" Hersteller abgespeckte Tablets raus bringen die jetzt um die 250-300 Euro kosten wird man(n) schon Schwach den ganzen China Scheiß in China zu lassen :)
Wenn man basteln will sind die China Teile natürlich Super.
 
westbam schrieb:
@joku

Das ist ein Vido N90FHD RK3188, sieht zumindest gleich aus und hat auch dieselben technischen Daten.

Whow, der Versand und Lieferung dauerte nur 4 Tage :scared:(Alieexpress)
Einfuhrumsatzsteuer betrug 24,35€.

Und TempelRun 2 flutscht suppi, Kiddies sind schonmal begeistert.

Antutu Benchmark: 14.378
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
294
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.122
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
364
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten