Zagzog Smartwatch 1.3 Zoll

L

Leikum

Neues Mitglied
0
Danke für die schnelle Aufnahme und komme gleich zu meiner Frage!
Ich besitze seit einiger Zeit diese Uhr und bin soweit auch zu frieden. Diese Uhr ist mit der App "YFit" gepaart.
Auf dieser App habe ich auch die Möglichkeit die angebotene Zifferblätter zu nutzen. Leider gefallen sie mir nicht und finde auch keinen Weg
über Internet welche zu installiere oder zu downloaden. Des weiteren würde ich auch gerne über Bluetooth PC auf die Uhr zugreifen, leider kenne ich keine Software, die dies ermöglicht.

Wenn Ihr mir Möglichkeiten geben könnt, wie ich die Uhr hacken könnte, wäre ich euch dankbar.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
188
ses
ses
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
54
DOT2010
DOT2010
Sixa
Antworten
0
Aufrufe
237
Sixa
Sixa
Zurück
Oben Unten