Zixoon v78c Skype Video Chat

mach flash vorgang nochmal, genau wie beschrieben, on/off schalter vor und nach dem flashen nicht vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: Detlef43
Hallo vielen Dank für den Tip.
Im Explorer werden mir mal 512 Mb und dann mal 2,63 Gb angezeigt.
Einmal steht Wechseldatenträger und dann wieder vdfu.
wenn ich dann flaschen will drücke ich auf start und es dauert nicht lang dann steht keine Rückmeldung.
sad.gif
Wie kann ich es nun lösen das das Teil nochmal geht.
 
Das Gerät selbst bleibt immer nach dem einschalten hängen es zeigt nur Zixxon load und das wars.
Irgendwie will es mit dem flashen nicht klappen.
würde mich über detalierte Hilfestellung sehr freuen, möchte unbedingt das gerät wieder zum laufen bringen.
 
Probier "Flash card reader" option
 
  • Danke
Reaktionen: Detlef43
Hallo omega
Dein Tip war gold richtig! Habe das Teil wieder zum laufen gebracht.
Funktioniert gut.:cool2:
Die Probleme was jetzt noch bestehen sind die, das überhaupt kein Speicher
vorhanden ist, er zeigt nur interner Speicher 606 Mb.
Wenn ich eine sd karte einlege erkennt das gerät zwar eine karte aber er zeigt mir 0 Mb an.
Kann mir jemand bei dem Problem weiter helfen?
Ansonsten kann ich mit dem Gerät wieder gut arbeiten, er geht gut in den Market und auch ins Netz ohne ab zu brechen.
Das Problem ist bloß die Speichererkennung!
 
kommt mir irgendwie bekannt vor^^
 
Mir nicht, habe die Software wie beschrieben mit den 2. Anlauf aufgespielt bekommen und es läuft alles.

Kann es sein das dies Zixoon Tablet als auch das Wopad v7+ recht neu sind auf´m Markt?
 
How to Root Gerät mit Gingerbreak.

1) "USB debugging mode" aktivieren, Gerät an den Computer über "USB OTG" anschließen.
2) Treiber aus dem Archiv Installieren.
3) Starten Sie cmd.exe und navigieren Sie zu dem Ordner mit adb.exe (zum Beispiel: cd c: \ adb).
Führen Sie den Befehl:

adb root
adb shell

in Zeile sollte # sein (root-Modus)

Cd /bin

überprüfen Sie die symbolische Verknüpfung su

lls -l --color=never su

SU -.> BusyBox ist nicht korrekt. Entfernen Sie den symbolischen Link su

rm ./su


4) Gingerbreak auf dem Gerät installieren und Root bekommen.

https://rapidshare.com/files/2061521159/Root.rar?bin=1
 
Kommt vielleicht doch noch ein Video Testbericht? ^^
 
Hallo erstmal
Wie ich es schon erwähnt hatte ,hat der Flash nach dem Tip von omega3 gut geklappt. Es gab erst Probleme mit der Speichererkennung, ich weiß zwar nicht wie, aber nach dem 2 Neustart zeigt mir das Gerät im Telefoninfo wieder die normale Speibelegung an, worüber ich sehr zu frieden bin.
Als Abeitsspeicher wird zwar nur 289 Mb angezeigt, was ja normal sein soll, es hat mich aber noch nicht gestört. Ich habe das Gerät am Wochenende erstmal getestet und muß sagen, es arbeitet sehr flot, bleibt im Market und im Internet nicht mehr hängen, kann jetzt endlich mit Ihn machen was er am Anfang nicht tat aber tun sollte. So ein Tablet ist für mich noch etwas Neuland aber ich kann das Gerät zum Kauf ruhig empfehlen. Ich muß sagen,
für das Geld ist es sehr gut. Man sollte und kann es aber nicht mit einem teuren Gerät (I Pad, Samsung Tap) vergleichen!
Es ist nur sehr traurig das man sich erst eine neue Firmware laden muß, damit das Gerät ordentlich funktioniert. Minuspunkt am Hersteller!
Wie es mit dem TV Anschluss aussieht, dazu kann ich nichts sagen, habe keine Möglichkeit es zu testen.
Ein Problem bleibt bei meinem Gerät aber noch, und zwar er liest keine SD Karte mehr, ich glaube aber das es dafür noch eine Lösung geben wird.
Ansonsten möchte ich mich bei allen bedanken die hier ihre Tips gegeben haben. Dies ist ein sehr gute Platform.
Gruß Detlef43:rolleyes2::laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: NexuZ
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohman...immer diese China Launcher, die den iPad ähneln! Sogut wie alle Videos von China Tablets laufen mit diesem launcher. Kann man den denn auch ändern und zum beispiel ADW Launcher oder Launcher Pro drauf installieren?
 
Klar, kann man sich ja so vom Market ziehen ^^
 
Detlef43 schrieb:
... Ein Problem bleibt bei meinem Gerät aber noch, und zwar er liest keine SD Karte mehr, ich glaube aber das es dafür noch eine Lösung geben wird.
Ansonsten möchte ich mich bei allen bedanken die hier ihre Tips gegeben haben. Dies ist ein sehr gute Platform.
Gruß Detlef43:rolleyes2::laugh:

Wenn die Tablette interne und externe Speicherkarte nicht sieht:
in
> "Einstellungen"
> "Speicher"
gehen, dann
"Remaining space"
drücken.

Gerät neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Detlef43
Hallo erstmal
Habe den Tip von omega 3 angewendet und ich muß sagen, es hat geklappt!
Das Gerät funktioniert jetzt einwandfrei und es erkennt endlich alle Speicherarten.
Es hat zwar alles etwas gedauert, aber mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden.
Vielen Dank nochmal
Gruß Detlef
 
Moin!

Nein, sonst hätte ich ja "meines Testes" geschrieben... :D

MfG
MrFX
 
Achso, habe ich übersehen :D
Echt gut gemacht, freue mich schon auf Teil 2!
Wird es auch ein VIdeo Testbericht geben?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
822
johnhazlewood
J
D
Antworten
0
Aufrufe
1.521
DerJochen
D
Zurück
Oben Unten