Zixoon v78c Skype Video Chat

dort fragen währe sinnvoll
 
Mir gehen nur 2 Sachen gegen den Strich:

Der G Sensor (ACC) müsste Invertiert werden, damit man auch Spiele mit dessen Unterstützung ausführen kann.

Das der HDMI Ausgang nichts taugt, weil es nicht funktioniert
(zumindest nicht an meinen TV, daher weiß ich nicht wo der Fehler liegt, zwischen den Ohren will ich auch nicht ausschließen ^^)

Ansonsten bin ich recht zufrieden mit den Tablet Preis / Leistung passt.
 
Hier warten glaube ich immer noch einige User auf ein anständiges Review zu dem Gerät. Im Internet findet sich lediglich eines, und das beschreibt nur Äußerlichkeiten. Wenn also niemand aufgrund eines Schockes während der Bedienung nicht schon verstorben sind, bitte ich die Überlebenden darum, mal zu sagen, was das Gerät kann und was nicht, am besten in einem Video auf YouTube. Vor allem die HDMI-Funktionalität interessiert mich sehr.
 
Auf news4mobiles.de ist der zweite Teil des Tests erschienen wie ich eben gesehen habe. Ganz interessant und gibt wohl kleine Probleme wie mit dem Display beim aufladen usw...
 
  • Danke
Reaktionen: Darthluda
Großartig! Knapp 1 Stunde nachdem ich es mir gekauft hab kommt auch mal ein Funktionstest! :D
Naja der Defekt mit dem Display scheint wohl ein Einzelproblem zu sein, sonst hätten User in diesem Forum das auch sicherlich bemängelt. Bekomme mein Gerät in einer Woche, wenn bis dahin niemand mal einen gründlichen Test auf Video festgehalten hat mache das einfach ich. Und wenn es nichts taugt, überrascht mich das nicht. Habe ohnehin knapp 120 € dafür hingeblättert.

Hat übrigens noch jemand das Problem mit dem Display während des Ladevorgangs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Lustigerweise tritt das Phänomen mit dem Display beim Laden ja bei diversen Tablets auf... das muß irgendwie mit dem Touchscreen zusammenhängen. War glaub ich beim Cat Nova auch und wurde mit einem Update behoben.

MfG
MrFX
 
Meins muss defekt sein, da ich sehr wohl eine Ausrastmechanik für die MicroSD habe ^^
 
Mich beschleicht mehr und mehr das Gefühl, dass die Jungs von news4mobiles ein Sonntagsmodell erwischt haben müssen.
 
Schätze ich auch , konnte wie schon erwähnt wurde auch nix von diesen Problemen hier lesen. Rein Optisch find ich das Teil ja echt schick, vor allem die Rückseite find ich ja mal gelungen... :) Bin mal gespannt was es im nächsten Teil gibt...
 
Hallo,

ich habe das Gerät seit Montag hier. Bis jetzt bin ich zufrieden damit, aber ein paar Probleme sind mir auch schon aufgefallen:


  • Nach dem Aufladen waren für einen halben Tag Streifen im Display. Später sind diese langsam wieder verschwunden. Ob das mit dem Laden zusammen hängt?
  • Wlan: Die Verbindung kann bei meinem Gerät fast nie aufgebaut werden. Ich habe es mit zwei verschiedenen Routern versucht.
    In den Einstellungen steht immer "Nicht verbunden", "scan...", "Verbindung wird hergestellt...", "Nicht verbunden".
    Nach einem Neustart mit eingeschaltetem Wlan funktioniert es meistens, bis das Gerät in Stand-By geht, danach nicht mehr.
  • Der Lagesensor (oder was das ist) funktioniert auch bei mir nicht richtig.
  • Die Touch-Tasten auf der Vorderseite lassen sich nur schwer bedienen, sie brauchen Druck (vielleicht weil die Schutzfolie noch drauf ist) und sind nicht beleuchtet, was die Bedienung im dunklen Räumen erschwert.
  • Kreise werden nicht rund und Quadrate nicht quadratisch angezeigt. Das habe ich auch schon bei anderen günstigen Geräten gesehen und fällt im Querformat kaum auf, aber im Hochformat. (Beispiel: Die Uhr als Widget).
 
Hattest du schon das Firmwareupdatet gemacht?
Das die Touchtasten nicht beleuchtet sind, ist wirklich nicht so prall, aber man kann ja auch zum Teil die Symbole im Display nutzen.
Mit Wlan hatte ich bislang keine Probleme (WPA2) und das Problem mit deinen Display kann ich auch nicht nachvollziehen.
Kreise / Quadrate < muss ich mal drauf achten ^^

Meine Folie war leider schon von Anfang an nicht so gut drauf, so das ich derzeit keine Folie nutze. Ob dadurch das Touch besser reagiert, kann ich nicht sagen, jedoch reagiert es richtig gut auch die touch Butons.

Werde mein Gerät aber wieder weitergeben (Freundin) da ich nun richtig auf´m Geschmack gekommen bin. Mal sehen was ich mir zulege, das Lifetab ist es ja nicht geworden.
 
Das Update habe ich schon drauf, aber mein Wlan-Problem bleibt.
 
Hallo zusammen,
hat sich schon mal jemand rangewagt und das Gerät aufgeschraubt ?
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das mit den beiden Schrauben so einfach sein soll ....

Gruß
 
Nochmal die Frage:

Hat iwer noch das Problem mit den HDMI Anschluß?

Es will einfach nicht klappen, zum einen habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten in den Settings gefunden, zum anderen gibt der Vortex Player das Signal unvollständig über HDMI ab, so das mein Fernseher nur Standbilder geflacker anzeigt!

Anderes Kalbel / TV brachte keinen Erfolg.
 
hab das gleiche problem ...
 
Hat einer schon ein Rom gefunden welches für das WoPad V7+ ausgelegt ist, bei WoPad USA gibt es bislang keins zum Download...

Weil: hab da so eine Idee...
 
Mittlerweile gibt es auch den dritten Teil des Tests von news4mobiles, der mich schon mal optimistisch gestimmt hat.
Warte auch immer noch auf mein vor einer Woche bestelltes Exemplar, leider bietet nur ein Händler auf eBay das Gerät an und der scheint dem "vorweihnachtlichen Druck" zu erliegen.
 
Nicht umbedingt, Stichwort: Hermes Versand ^^

Ich kann mich jedoch nicht beschwerden, ging ausnahmsweise mal fix.

Den Verkäufer hatte ich auch mal kontaktiert wegen des Problemes HDMI und ACC (G -Sensor)

By the Way, den Stecker USB mini > USB habe ich erhalten und konnte BT / Tastatur / Maus und USB Memory Stick ohne Probleme damit nutzen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
822
johnhazlewood
J
D
Antworten
0
Aufrufe
1.521
DerJochen
D
Zurück
Oben Unten