1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cherry32, 24.09.2010 #1
    Cherry32

    Cherry32 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen :)
    ich habe ein ZT-180 gekauft, bin soweit auch zufrieden damit aber ich möchte gerne anstatt Windows CE das Android ROM aufspielen!

    Ist dies überhaupt möglich ?
    Wenn ja, wo bekomme ich das Android ROM her ?

    Ich habe schon "Firmware Updates" gefunden aber ich suche eine komplettes ROM :crying:

    Könnt Ihr mir das helfen ?

    Danke schonmal!

    Gruß
    HH
     
  2. ricosch, 24.09.2010 #2
    ricosch

    ricosch Android-Hilfe.de Mitglied

    mal die suche benutzt ?

    steht alles hier :
    https://www.android-hilfe.de/forum/zenithink.208/erfahrungsbericht-zt-180.41191.html

    gleich der erste beitrag hilft dir weiter :)

    hier für dich noch eine youtube anleitung.
    http://www.youtube.com/watch?v=744K-pbs7i0
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010
    lioncyber gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ZUNYI S5X Freeme OS Android 6 ersetzen!? Weitere Hersteller allgemein 13.07.2017
Smartbook S10Q-3G ohne OS und ohne Recovery - Was tun? Weitere Hersteller allgemein 18.05.2017
Fokus-Problem im OS (4.2.2) des Snopow M9? Weitere Hersteller allgemein 02.02.2017
Du betrachtest das Thema "ZT-180 OS wechseln?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",