1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Kekser, 30.08.2017 #1
    Kekser

    Kekser Threadstarter News-Volontär Mitarbeiter

    Captain Awesome gefällt das.
  2. Maverick, 10.10.2017 #2
    Maverick

    Maverick Android-Experte

  3. Maverick, 08.12.2017 #3
    Maverick

    Maverick Android-Experte

    Hier noch ein sehr gut gemachtes Video.


    Ab 24.12 kann ich dann auch etwas zu der Uhr sagen.
     
  4. XOMAN, 10.12.2017 #4
    XOMAN

    XOMAN Android-Guru

    Meine Frau hat mir erlaubt, diese Uhr, die sie mir zu Weihnachten schenkt, selbst auszusuchen am Samstag und auch gleich selbst zu bezahlen....

    Habe die heute getestet. Geiles Teil. Natürlich teuer. Frage mich wie lange man die nutzen kann bevor die nicht mehr mit Handys zusammenarbeitet, weil Updates fehlen.

    Kenne mich ja nicht so gut aus. Es ich nicht gefunden habe im Play Store ist Gmail und WhatsApp......

    Kann da wer helfen? Gibt's da Alternativen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2017
  5. XOMAN, 26.12.2017 #5
    XOMAN

    XOMAN Android-Guru

    Hallo, wer hat noch eine Diesel On Full Guard und hat Bock auf einen Informationsaustausch?
     
  6. Maverick, 29.12.2017 #6
    Maverick

    Maverick Android-Experte

    Hi zusammen,

    wäre es möglich einen offiziellen Diesel On Full Guard Thread zu eröffnen?
     
    XOMAN gefällt das.
  7. Oberlix2007, 29.12.2017 #7
    Oberlix2007

    Oberlix2007 Erfahrener Benutzer

    Schon wieder verkauft.
     
  8. Onslaught, 29.12.2017 #8
    Onslaught

    Onslaught Senior-Moderator Mitarbeiter

    @Maverick

    Es gibt doch diesen Thread.

    Oder was meinst du?
     
  9. Maverick, 29.12.2017 #9
    Maverick

    Maverick Android-Experte

    Nein ich meinte einen eigenen Thread unter Android Wear Geräte
     
  10. Onslaught, 29.12.2017 #10
    Onslaught

    Onslaught Senior-Moderator Mitarbeiter

    Das was du meinst ist kein Thread sondern ein Unterforum.
    Ein Unterforum gibt es erst ab mindesten 5 Themen zu einem Gerät.
    Es gibt diesen Thread, das langt ja erstmal für den Anfang.

    Ich sehe hier 3 Leute mit einer Diesel Watch. Wovon einer sie schon wieder veräußert hat.

    Da ist eine eigenes Forum, zum jetzigen Zeitpunkt, wohl ein bischen zu viel des Guten. ;)

    Siehe: [FAQ] Wann wird ein neues (Geräte-)Forum oder Unterforum eingerichtet?
     
  11. Oberlix2007, 29.12.2017 #11
    Oberlix2007

    Oberlix2007 Erfahrener Benutzer

    Das sie der Fossil Explorer sehr ähnlich ist solltest du da eigentlich alle Fragen beantwortet bekommen.
     
  12. Maverick, 29.12.2017 #12
    Maverick

    Maverick Android-Experte

    Warum?
     
  13. Oberlix2007, 29.12.2017 #13
    Oberlix2007

    Oberlix2007 Erfahrener Benutzer

    Akkulaufzeit Katastrophe. Always on so nicht möglich. Android Wear auch nicht der Burner. Habe mich für die S3 Classic entschieden. Kann mehr zum gleichen Preis.
     
  14. Maverick, 29.12.2017 #14
    Maverick

    Maverick Android-Experte

    Also ich kann mich nicht beschweren. Um 18 Uhr immer noch 40 % mit Alwayson Display.
     
  15. Oberlix2007, 29.12.2017 #15
    Oberlix2007

    Oberlix2007 Erfahrener Benutzer

    Ich hatte ohne AOD 10 Verlust die Stunde. Egal ist weg.
     
  16. Maverick, 29.12.2017 #16
    Maverick

    Maverick Android-Experte

    Ist denn eine S3 komplett kompatibel zu einem nicht Samsung Handy?
     
  17. Oberlix2007, 29.12.2017 #17
    Oberlix2007

    Oberlix2007 Erfahrener Benutzer

    Da ich ein S8 Plus habe kann ich dir da keine Vor oder Nachteile nennen. Schau d“ mit im Forum nach. Einige sagen das sie bestimmte Programme nur mit einen Samsunghandy aus dem Store bekommen.
     
  18. Onslaught, 29.12.2017 #18
    Onslaught

    Onslaught Senior-Moderator Mitarbeiter

    Nein, die Gear S3 ist nicht uneingeschränkt kompatiel zu nicht-Samsung-Phones.

    Eine eher dürftige Liste gibt es hier: Compatibility | Samsung Gear S3
     
  19. Maverick, 29.12.2017 #19
    Maverick

    Maverick Android-Experte

    Na ja, mein Nexus 6P steht zwar dabei, aber ich sehe zumindest bis jetzt kein Grund die Uhr zu tauschen. Optisch macht sie schon mal einiges mehr her als die S3. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

    Ist meine erste Smartwach. Den ganz großen Nutzen sehe ich jedoch noch nicht in den Dingern.

    Warten wir es mal ab...
     
  20. XOMAN, 01.01.2018 #20
    XOMAN

    XOMAN Android-Guru

    Also meine hält mit Always On etwa 2 Tage. Sie ist voll kompatibel zu meinem Redmi Note 4. Es ist keine Fitness Watch. Aber das soll sie nicht sein. Sie sieht Klasse aus, eben wie eine richtige Uhr. Eine SmartWatch, die nicht voll kompatibel ist zu meinem Handy kann ich nichts anfangen. Bin von Samsung Handys weg. Preis-Leistung fand ich nicht gut.

    Android Wear Uhren sind ansonsten von der Software ziemlich gleich.

    Der Nutzen ist natürlich Ansichtssache.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony SmartWatch 3 (SWR 50) - Bluetoothverbindung nicht möglich Weitere Smartwatches und Sportarmbänder 13.11.2017
Nokia Steel: Hybrid-Smartwatch bekommt zwei neue Designs Weitere Smartwatches und Sportarmbänder 08.11.2017
Smartwatch Android 5.1, Time out von Uhranzeige (Wake Up bei Armdrehung) ändern? Weitere Smartwatches und Sportarmbänder 25.09.2017
Samsung Gear Sport und Gear Fit 2 Pro kommen zur IFA Weitere Smartwatches und Sportarmbänder 25.08.2017
Eindrücke "DOMINO DM368 PLUS" (3G, Android 5.1, 1GB RAM, 16GB intern) Weitere Smartwatches und Sportarmbänder 31.07.2017
Fossil Q Nate Hybrid Smartwatch Weitere Smartwatches und Sportarmbänder 19.06.2017
Wie wäre es mit der Huawei Uhr 1 und D7 Vergleich Video. Weitere Smartwatches und Sportarmbänder 19.04.2017
Was würdet ihr wählen: Sony smartwatch 2 oder Xioami MIBand ? Weitere Smartwatches und Sportarmbänder 21.03.2017
IWO Smartwatch 2. Gen. / Ladeproblem Weitere Smartwatches und Sportarmbänder 17.02.2017
Smartwatch mit Spotify und ähnliches Steuerung Weitere Smartwatches und Sportarmbänder 15.02.2017