HTC One A9s Sim-Kartenslot defekt

Hallo zusammen,

@HerrDoctorPhone dein Name ist wohl Programm :D Sehr cool, dass du dich mit der Hardware so gut auskennst. Habe ich es richtig verstanden, dass das Smartphone jetzt wieder einwandfrei funktioniert?

@Littl Die Infos von DoctorPhone könntest du direkt an den Support weiterleiten. Die können sich dann den Fall genauer ansehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Littl und HerrDoctorPhone
Das Smartphone sollte wieder einwandfrei funktionieren. Ich habe es nicht getestet, war aber soweit offensichtlich.
Die normale Sichtprüfung hat ergeben, das ein Beinchen plattgedrückt war, ergo ergibt sich da kein Kontakt.

Ich kann mich auch Irren, deswegen sollte es erstmals getestet werden :)

HTC-Team schrieb:
direkt an den Support weiterleiten. Die können sich dann den Fall genauer ansehen :)
So wie ich das sehe, ist es erledigt und erübrigt sich das, das Phone sollte wieder funktionieren :)

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: Littl
Das hört sich doch sehr gut an :)

Dann wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß weiterhin mit dem HTC One A9s :)
 
  • Danke
Reaktionen: Littl und HerrDoctorPhone
@HTC-Team :)

Ich warte sehnsüchtig auf mein HTC One A9s. Die Irrungen, Verwirrungen und Enttäuschungen sind jetzt hoffentlich vorbei.

Mit dem HTC Service Team werde ich Kontakt aufnehmen, sobald mein Unmut etwas verflogen ist........................

Sie haben sich gekümmert und nachgefragt, dafür ein Großes Danke! :1f607:

Liebe Grüße

Littl
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Aber sehr gerne doch, dafür sind wir ja eben hier :)

Danke für die lieben Worte! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Littl und HerrDoctorPhone
@HTC-Team

Guten Morgen,:D

Ich habe eine banale Frage: Bei einem Display-Tausch werden alle Daten gelöscht, oder sollte das Handy zurückgesetzt werden?

Ich bin nicht auf der richtigen Seite, das weiß ich, meine Frage gilt dem HTC-Team!:1f607:

LG Littl:rolleyes2::thumbsup:


Euch allen noch einen schönen Ostermontag...............:love::smile::winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo @Littl ,

wenn ein Smartphone repariert wird, wird das Gerät stets auf seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzt. Dabei gehen auch alle auf dem Smartphone vorhandenen Daten verloren. Der Hintergrund ist recht einfach: Der Reparatur-Service muss sicherstellen, dass das Smartphone einwandfrei funktioniert, sowohl was die Hardware als auch was die Software betrifft. Entsprechend muss der Zustand des Smartphones für die Tests immer der selbe sein, sprich ohne jegliche Nutzer-Daten.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Littl
@HTC-Team :biggrin:

Vielen Dank, ich war mir nicht sicher, ob das wirklich so sein muß.

LG
Littl:)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Littl : Immer wieder gerne :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.662
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.031
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
W
Antworten
1
Aufrufe
2.048
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten