HTC Sensation XE Will es wer versuchen?

D

DaJuUu

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,


ich habe ein Riesenproblem.

Ich bekomme mein HTC Sensation XE nicht mehr zum laufen.

hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...ritesecureflag-3-geht-nichts-mehr.461078.html

und hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...tion.312/alle-5-7-sekunden-reboot.463116.html

stehen eigentlich alle Info´s drin was denn so passiert ist.

Bevor ich es in den Müll werfe, würde ich es hier nochmal anbieten ob sich irgendwer findet, der es vielleicht versuchen möchte. Natürlich ist mir klar das mir dafür keiner eine Garantie geben kann ob es danach wieder funktioniert, aber ich würde einen Erfolg natürlich belohnen.

Für den fall, dass

- würde ich natürlich für die Versandkosten aufkommen (Paketschein für Rücksendung würde ich beilegen)
- würde ich mich erkenntlich zeigen (PaySafeCard, Amazon-Gutschein wie auch immer)
- würde ich eure Adressdaten natürlich nicht an irgendwen weitergeben

Alles weiter kann man ja dann per Privatnachricht besprechen.

Falls sich wer finden sollte vielleicht hier kurz nen Beitrag verfassen. Ich schreib den/diejenige(n) dann an.

Viele Grüße
Julian
 
Vielen vielen Dank an

ThatGangsta

der sich an das zerschossene Gerät gewagt hat und es mir wieder in einem Funktionsfähigen Zustand zurückgeschickt hat.

Leider fehlen mir noch die Beiträge um es in die Vertrauensliste zu schreiben, falls das wer in meinem Namen nachholen möchte, so kann er das gerne machen.

Ich empfehle diesen freundlichen Kontakt gerne weiter, der sich auch mal Zeit nimmt wenn man etwas nicht sofort kapiert.

Du bist ein Klasse Kerl, bleib bitte weiterhin so wie du bist :) Die Menschheit braucht mehr von deiner Sorte!



Mein Dank geht auch an alle anderen aus den vorherigen Threads die mir versucht haben zu helfen :) Ihr seid ebenfalls spitzenklasse!!


Viele Grüße an alle,
der Glückliche Julian!
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.666
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.035
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Littl
Antworten
28
Aufrufe
4.008
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten