Handy startet sich willkürlich neu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hzh3022

hzh3022

Neues Mitglied
1
Hallo,

mein Smartphone (Huawei Mate 20) startet sich immer wieder neu. Mal öfters mal selterner, also in unregelmäßigen Abständen. Mir ist aufgefallen, dass es anscheinden von der Temperatur abhängigen ist, da es sich bei wärmeren Temperaturen öfters neu startet und bei Kälte seltener bis gar nicht. Meine Vermutung ist, dass es am Ladecontroller oder direkt am Akku liegt. Ich würde es gerne selber reparieren, wenn möglich, und habe auch schon ein wenig Ahnung in dem Gebiet. Habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte? Ich habe das Gerät auch schon komplett zurückgesetzt , was auch nichts bzw. nur minimal was geholfen hat, deswegen schließe ich darauf, dass das Problem hardwareseitig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
752
stathis2004gr
S
S
Antworten
1
Aufrufe
5.969
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
3
Aufrufe
1.415
maxal95
M
Zurück
Oben Unten