Huawei P8 Displaybruch

Sana0502

Sana0502

Erfahrenes Mitglied
81
Hi@ all, ich habe ein kleines Problem und ich hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt. Mir ist eben mein P8 auf dem boden geknallt :(. Dabei ist unten in der rechten Ecke das Displayglas ca. 1cm gesprungen. Der LCD-Bildschirm hat definitiv nichts, es ist nur das Glas.

Hat einer von euch schon mal was bei Huawei repariert? Wie waren eure Erfahrungen ? Was meint ihr, was das kostet? :(
 
Du kannst das über ECC ESC reparieren lassen. Ist der Huawei Partner in Deutschland.
Die Kosten findest du auf deren Homepage. Oder einfach bei Huawei Service/Repairmanagement anrufen (kostenlose Nummer einfach googln).
 
  • Danke
Reaktionen: Sana0502
Danke für die schnelle Antwort. Die Preise konnte ich auf der Internetseite leider nicht finden. Ich werde einfach am Montag mal bei der Firma anrufen.

Vielen Dank noch mal. [emoji3]
 
Ich persönlich habe mit ECC ESC sehr schlechte Erfahrungen gemacht.Die Preise sind extrem überhöht. "Problem" wird sein das das P8 relativ neu ist und somit Ersatzteile bei "nicht offiziellen" Diensten noch dünn gesät sein dürften !
 
Alternativ mal bei WAWA anfragen und dann vergleichen.
WAWA - Vorstellung / Erfahrungen
Gehört eh in den Werkstattbereich. Meine Erfahrungen mit ECC ESC sind positiv. Ist also wie überall, es gibt auch da Montagsreparaturen.
 
Oh, was heißt denn in deinem Fall extrem überteuert?Wenn ich mal fragen darf? Mein Onkel hat sich gerade mal mein Pferd angeschaut. Er meinte, dass der Schaden so gering ist, dass er es überhaupt nicht reparieren würde. Wie sieht Ihr das? Wäre für euch der Schaden so groß, dass ihr es reparieren würdet ?
 
5794816b46f6cdaa2ca3f0c1642c4a0e.jpg
 
Noch nicht. Spätestens wenn der Touch nicht mehr reagiert wird es Zeit. Solltest aber auf jeden Fall jetzt ne Sicherung machen.
 
@fooox1
Meist du, dass der Touchscreen was abbekommen haben könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nicht, aber wenn es weiter reißt, dann schon. Merkst du wenn er spinnt.
 
Ich kann nur das P6 und Mate auf denen ihrer Seite finden.
 
Stimmt, aber ich bin mir wirlich ganz, ganz sicher dass ich das P8 und nicht das P6 habe- und das wurde schnell und zuverlässig repariert! :rolleyes2:
Ich würde dort jedenfalls meine Smartphones wieder reaparieren lassen :thumbup:
 
Was wurde bei dir repariert , wenn ich fragen darf?
 
Das Gerät war gebricked und wurde wieder flott gemacht.
 
Wie schaut es denn mit dem neu eingeführten VIP service von huawei aus?
Becker & Partner kümmert sich um Reparatur etc.
 
Hab ich noch nie was von gehört. Ist bestimmt nicht günstig.
 
Hast du nicht auch die Garantieverlängerung plus Versicherung für 3 Monate genutzt? Dann müsste sich doch die Versicherung um die Reparatur kümmern. Sonst dich da registrieren und den service in Anspruch nehmen.
 
Nein hab ich nicht. Aber ich habe das P8 gestern verkauft. Und wenn das Geld da ist, hole ich mir ein neues. :)
 
Ja oder so ;)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
849
grapping
G
N
Antworten
0
Aufrufe
466
nanu88
N
-Hihallo-
Antworten
1
Aufrufe
604
-Hihallo-
-Hihallo-
Zurück
Oben Unten