Temperatursensor Akku Huawei P30 Pro

M

mark-cubots308

Neues Mitglied
20
Hallo, weiß jemand wo der Temperatursensor für den Akku auf der Hauptplatine sitzt, siehe beiugefügtes Bild.
Er sitzt definitiv auf der Hauptplatine, beim Wechseln dieser ist das Problem der Geräte Untertemperatur (20 °C) weg und der Akku wird normal geladen.
Jemand ne Idee?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

meinte -20°C
 

Anhänge

  • platine p30 pro.jpg
    platine p30 pro.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Morgen,

Das sitzt sicherlich irgendwo unter der silbernen Abdeckung.

VG
 
HerrDoctorPhone schrieb:
Irgendwo unter der silbernen Abdeckung.
Was ist denn das für eine Antwort?
Aber egal, da der Fragesteller in einem anderen Forum (im Gegensatz zu hier) kompetente Hilfe bekommen hat, kann man hier wohl zu machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@HerrDoctorPhone
Mag sein. Ändert aber nichts daran das du dir deine Antwort
HerrDoctorPhone schrieb:
hättest sparen können. Manchmal ist es besser nichts zu sagen. Oder hoffst du so mehr Kunden für deinen "Reparaturladen" zu bekommen?
 
Puschkin186 schrieb:
Ändert aber nichts daran das , dass du dir deine Antwort hättest sparen können.
Das denk ich mir gerade bei Deinen Antworten. Und dabei wurden gestern schon zwei gelöscht, die unangebracht waren.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@sundilsan
Die Wahrheit ist hier nicht angebracht? Oder nicht erwünscht? In beiden Fällen entschuldige ich mich natürlich für das hier entstandene OT :cool:
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
527
nanu88
N
N
Antworten
1
Aufrufe
463
jandroid
jandroid
J
  • jfeller
Antworten
5
Aufrufe
874
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten