LG Nexus 4 Rahmen austauschen

Ja, bin auch sehr froh.. Habe auch schon geschaut ob man den Rahmen evtl. einzeln bekommt, keine Chance..

Der Rahmen scheint mir generell sehr empfindlich zu sein, hab schon ein paar leichte Dellen drinne, weiß gar nicht woher.. Farbe blättert auch ab..
 
Hallo,

ich habe eine Reparaturanfrage an den Handyreperaturdienst Letsfix gesendet, wegen dem Alurahmen.

Der Alurahmen ist mit dem Display fest verbunden und läßt sich nur durch den Tausch des kompletten Displays erneuern.

Der Preis beläuft sich laut letsfix auf. 189,99 Euro. Für den Preis kann man sich direkt ein neues Nexus 4 kaufen.

Reperatur lohnt nicht. Finde ich schon heftig, einmal nicht achtsam und schon 300 Euro für die Tonne.
 
Suppenman schrieb:
Hallo,

ich habe eine Reparaturanfrage an den Handyreperaturdienst Letsfix gesendet, wegen dem Alurahmen.

Der Alurahmen ist mit dem Display fest verbunden und läßt sich nur durch den Tausch des kompletten Displays erneuern.

Der Preis beläuft sich laut letsfix auf. 189,99 Euro. Für den Preis kann man sich direkt ein neues Nexus 4 kaufen.

Reperatur lohnt nicht. Finde ich schon heftig, einmal nicht achtsam und schon 300 Euro für die Tonne.
dann bist du aber falsch informiert. Ein Displaytausch kostet bei der Firma W-Support nur 112€. Außerdem, was hat das ganze mit nicht achtsam und 300€ für die Tonne zu tun. Wenn der Chromrand etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde ist das einfach nur ein optischer Mangel wegen dem man garantiert keine 300€ neu investieren muss.
 
@lofy. Ja klar ist das ein optischer Mangel. Aber ich bin jetzt davon ausgegangen, dass jemand sein Display versehentlich kaputt gemacht hat. Dann lohnt sich eine Reperatur in keinem Fall.
 
Für deine genannten 189€ vielleicht nicht. Für 112€ würde ich es mir aber reparieren lassen ;)
 
Gibt es hier niemanden, der das für einen fufi unterm Tisch macht ;-) ?
 
Das Display allein kostet schon mehr als 50€
 
Schmeißt die Fuffies durch den Club und schreit: BO, BO!



Gesendet von meinem Nexus 4 mit ganzen Alurahmen mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.386
TSDE73
TSDE73
N
Antworten
9
Aufrufe
1.982
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
11
Aufrufe
3.323
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten